Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage bezüglich der Auflösung/ Beamer
Diskutiere Frage bezüglich der Auflösung/ Beamer im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi.Ich habe mir vor kurzem einen Beamer zugelegt(Benq W1070) und hab damit auch Filme abgespielt auf der Ps3.Nur Spiele sehen darauf einfach...
Frage bezüglich der Auflösung/ Beamer Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hi.Ich habe mir vor kurzem einen Beamer zugelegt(Benq W1070) und hab damit auch Filme abgespielt auf der Ps3.Nur Spiele sehen darauf einfach furchtbar aus da diese auf der Ps3 ja größtenteils nur mit einer Auflösung von 1200x 768 (so um den dreh) daherkommen und ihr könnt euch vorstellen wie das auf einer Leinwand mit der größe von 2m15 ca. aussieht. Nun zu meiner eigentlichen Frage:Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Sind die Ps4 Spiele alle in FullHd (sprich 1920x 1080) ?Das sollte dann ja eigentlich ziemlich vernünftig aussehen?Zumindest ist die Grafik bombastisch wenn ich Pc Spiele wie Assasines creed in 1920x1080 drüber laufen lass.. Also ich freue mich über eure Antworten und Erfahrungen zu diesem Thema ,den das ist Kaufentscheidend für mich .
Lg
Hi,
Also auf der PS4 wird dir eigentlich immer FullHD ausgegeben. Auch die Spiele sind fast alle in dieser Auflösung. Sollte dies nicht der Fall sein (BF4 wird glaube ich in 900p gerendert), wird dies dann trotzdem auf 1080p skaliert.
Du bekommst also immer ein 1080p Bild in der Ausgabe.
Frage bezüglich der Auflösung/ Beamer Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Danke erstmal für deine Antwort?hast du dazu auch eine Quelle?Ich meine ja wo gelesen zu haben das die meisten Studios in 720p ihre Spiele zu erstellen weils einfach viel kostengünstiger ist.
Freue mich auf weitere Antworten.