Eure Top 3 Fighter in MK X?

Diskutiere Eure Top 3 Fighter in MK X? im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; So! MK ist ja nun schon ein bisschen draussen. Was sind denn eure liebsten Top 3 Fighter und in welchem Stil? 1.) Kung Lao -tempest 2.) Kung Jin...
  • Eure Top 3 Fighter in MK X? Beitrag #1
M

mulderscully912

Punkte Reaktionen
15
So! MK ist ja nun schon ein bisschen draussen. Was sind denn eure liebsten Top 3 Fighter und in welchem Stil?

1.) Kung Lao -tempest
2.) Kung Jin - Bojustu
3.) Kenshi - possessed

Finde im Gesamten die Movements von den Dreien ganz schick :) . Klar Scorpion und Sub Zero sind Kult seit es die MK Serie gibt, aber diesmal wollte ich mich mal auf andere fokussieren.
Welche findet ihr noch unschlagbar gelungen?

Gruess, Dennis

• Eure Top 3 Fighter in MK X? Beitrag #2
mulderscully912 schrieb:
So! MK ist ja nun schon ein bisschen draussen. Was sind denn eure liebsten Top 3 Fighter und in welchem Stil?

1.) Kung Lao -tempest
2.) Kung Jin - Bojustu
3.) Kenshi - possessed

Finde im Gesamten die Movements von den Dreien ganz schick :) . Klar Scorpion und Sub Zero sind Kult seit es die MK Serie gibt, aber diesmal wollte ich mich mal auf andere fokussieren.
Welche findet ihr noch unschlagbar gelungen?

Gruess, Dennis

also mein lieblings 3 sind

Mileena- durchbohrend
Kitana - Assassine
Reptile - trügerisch

• Eure Top 3 Fighter in MK X? Beitrag #3
Ich komme im Moment nur auf zwei Kämpfer die mir besonders gut gefallen, Cassie Cage und D'Vorah :) dabei ist es egal welcher Kampfstil, wenn ich mit einem Kämpfer gute Kombos raushauen kann dann mit jeder Variante ;-) gibt sicher noch einen dritten aber diese beiden finde ich definitiv am besten bis jetzt. Ich find's total gut und sinnvoll das die Entwickler neue Kämpfer integriert haben, wäre auf Dauer ja auch tot langweilig immer dieselben spielen zu müssen... Scorpion und Sub Zero kann ich ehrlich gesagt fast nicht mehr sehen, die spiele ich schon seit 1993 in jedem Teil, zumindest in den guten MK's, alle habe ich nicht gespielt.

• Eure Top 3 Fighter in MK X? Beitrag #4
und wie wärst den wenn die noch paar charactäre von mortal kombat conquest neben könnten? zum beispiel siro und tasha

• Eure Top 3 Fighter in MK X? Beitrag #5
Ich find Scorpion am coolsten. Ich mag seine Schwerter, auch wenn die nur wenig Schaden machen. Ansonsten mag ich Goro und Raiden.

• Eure Top 3 Fighter in MK X? Beitrag #6
Bis jetzt erstmal Sub-Zero als Eismagier.

• Eure Top 3 Fighter in MK X? Beitrag #7
Bin jetzt umgestiegen auf Erron Black / Gesetzloser

Thema:

Eure Top 3 Fighter in MK X?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben