Wireless Headset 2.0 Problem

Diskutiere Wireless Headset 2.0 Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin leute, hab mal ne frage.hab das wireless headset 2.0 gestern bekommen, angeschlossen begleit app runtergeladen aber irgendwie schaff ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wireless Headset 2.0 Problem Beitrag #1
M

mito1311

Punkte Reaktionen
0
Moin leute,
hab mal ne frage.hab das wireless headset 2.0 gestern bekommen, angeschlossen begleit app runtergeladen aber irgendwie schaff ich es nicht in den chat zu kommen.ich kann zwar den ganzen ton aufs headset ziehen aber ich höre keinen andern sprechen und selbst auch nicht. Ich dachte es geht einfach usb stick anschliessen und feuer frei...
danke schonmal im vorraus

• Wireless Headset 2.0 Problem Beitrag #2
bist auf die mute taste gekommen? Srache/Spiellautstärke wippe mal ganz auf sprache machen

• Wireless Headset 2.0 Problem Beitrag #3
Für Pobleme mit dem Wireless Headset gibt es bereits einen Thread und daher ist hier auch dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wireless Headset 2.0 Problem

Wireless Headset 2.0 Problem - Ähnliche Themen

Wireless Stereo HEadset 2.0: Stimme zu leise: ich hab mir vor kürzen das wireless stereo headset 2.0 gekauft . mein problem is das wenn ich über den usb-stick nutze hört mich jeder nur sehr...
PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 Probleme: Hallo, haben folgendes Problem. Besitze ein PS 4 Wireless Stereo Headset 2.0 von Sony.Auch mein Bruder. Der Ton im Spiel funktioniert. Nur...
Wireless Headset Problem: Hi, habe versucht mein Rapoo Wireless 2,4Ghz Headset an der PS4 zum laufen zu bringen. Alles funktioniert, Ton habe ich aber mich hört keiner...
PS4 Wireless Headset 2.0 Problem: Hallo zusammen, um eins vorweg zu nehmen, die Beschreibung ist vielleicht nicht ganz so einfach. Also --- Ich habe das originale PS4 Headset...
Problem mit sharkoon x tatic s7 headset: Hallo, also ich habe folgendes Problem: meine sharkoon x tatic s7 haben vor kurzem noch einwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich aber kein ton...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben