Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anwendung schließt langsam
Diskutiere Anwendung schließt langsam im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Folgendes Problem: ich schaue gerne mit der playstation4 youtube, nur wenn ich meinen hauptaccount verwende funktioniert die anwendung nicht...
Anwendung schließt langsam Beitrag #1
C
Croly
Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem: ich schaue gerne mit der playstation4 youtube, nur wenn ich meinen hauptaccount verwende funktioniert die anwendung nicht mehr so flüssig. das fällt mir besonders auf, wenn ich youtube wieder schließen will. das kann dann schonmal bis zu 30sekunden dauern. sobald ich dann aber auf einen anderen benutzer und somit auf ein anderes konto wechsel schließt sich youtube ganz normal.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo,
vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Gebrauchte PS3, alter Account: Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mich mit meinem alten Account, auf meiner gebrauchten PS3 anmelden möchte.
Von meinem...