Fifa14 (PS3) auf PS4 spielen?

Diskutiere Fifa14 (PS3) auf PS4 spielen? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hey Leute, frohes Neues! Also meine Playstation 4 ist gestern angekommen, und ich hab jetzt die Frage, ob ich irgendwie noch die Möglichkeit habe...
  • Fifa14 (PS3) auf PS4 spielen? Beitrag #1
N

Nico1995

Punkte Reaktionen
5
Hey Leute, frohes Neues!

Also meine Playstation 4 ist gestern angekommen, und ich hab jetzt die Frage, ob ich irgendwie noch die Möglichkeit habe mein Fifa14 welches für die PS3 ist auf der PS4 zu spielen?

LG

• Fifa14 (PS3) auf PS4 spielen?

Anzeige

• Fifa14 (PS3) auf PS4 spielen? Beitrag #2
AW: Fifa14 (PS3) auf PS4 spielen??

Nico1995 schrieb:
Hey Leute, frohes Neues!

Also meine Playstation 4 ist gestern angekommen, und ich hab jetzt die Frage, ob ich irgendwie noch die Möglichkeit habe mein Fifa14 welches für die PS3 ist auf der PS4 zu spielen?

LG

nein geht nicht.

• Fifa14 (PS3) auf PS4 spielen? Beitrag #3

Falls du die PS3 Version im Laden gekauft hast, müsste da ein Code bei sein,
mit welchem du für 10? Aufpreis im Store eine PS4 Version digital erwerben kannst.

Gruß

• Fifa14 (PS3) auf PS4 spielen? Beitrag #4

quuxii schrieb:
Falls du die PS3 Version im Laden gekauft hast, müsste da ein Code bei sein,
mit welchem du für 10? Aufpreis im Store eine PS4 Version digital erwerben kannst.

Gruß

hoppla, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht .:eek:

• Fifa14 (PS3) auf PS4 spielen? Beitrag #5
Also ich habe mein FIFA bei Amazon gekauft

• Fifa14 (PS3) auf PS4 spielen? Beitrag #6
Ich habe mein Fifa im Expert gekauft aber leider ist kein Upgrade Code dabei

Thema:

Fifa14 (PS3) auf PS4 spielen?

Fifa14 (PS3) auf PS4 spielen? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben