Suche noch Mitspieler

Diskutiere Suche noch Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Spiele zur Zeit Watch Dogs, besitze noch Fifa 14, bin aber noch ziemlicher Anfänger. Bin 29 Jahre alt und würde mich über ein paar...
  • Suche noch Mitspieler Beitrag #1
B

Becbunzen

Punkte Reaktionen
0
Spiele zur Zeit Watch Dogs,

besitze noch Fifa 14, bin aber noch ziemlicher Anfänger.

Bin 29 Jahre alt und würde mich über ein paar Freundschaftsanfragen freuen.

Spiele die ich mir wahrscheinlich noch zulege:
Dragon Age Inquisition
The Last of Us
Evolve
mal sehen was sonst noch so kommt :D

id:Richbum2014

Thema:

Suche noch Mitspieler

Suche noch Mitspieler - Ähnliche Themen

Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Oben