Neu erspiete PS3 Trophäen werden nicht mehr im Account PS4 angezeigt.

Diskutiere Neu erspiete PS3 Trophäen werden nicht mehr im Account PS4 angezeigt. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage an euch und zwar werden neu erspielte Trophäen mit der PS3 leider nicht mehr in meinem Accout gespeichert...
  • Neu erspiete PS3 Trophäen werden nicht mehr im Account PS4 angezeigt. Beitrag #1
Bondjo

Bondjo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage an euch und zwar werden neu erspielte Trophäen mit der PS3 leider nicht mehr in meinem Accout gespeichert. Wenn ich die PS3 starte zeigt er mir dort das Spiel mit den Trophäen an, nur auf der PS4 im Profil wird dieses Spiel nicht mehr gelistet. Zurzeit sind es sogar 2 Spiele!
Alle anderen Games egal ob PS3 oder 4 werden im Profil angezeigt.
Hat einer eine Idee??
Besten Dank

• Neu erspiete PS3 Trophäen werden nicht mehr im Account PS4 angezeigt.

Anzeige

• Neu erspiete PS3 Trophäen werden nicht mehr im Account PS4 angezeigt. Beitrag #2
auf der ps3 einmal die troohäen syncroniesieren.
dann sollten sie auf der PS4 auch wieder erscheinen sobald dort eine syncronisation gemacht wird

• Neu erspiete PS3 Trophäen werden nicht mehr im Account PS4 angezeigt. Beitrag #3
Ja da wäre das nächste Problem, beim synchronisieren tritt immer ein Fehler auf :-( aber besten Dank für die Antwort.

• Neu erspiete PS3 Trophäen werden nicht mehr im Account PS4 angezeigt. Beitrag #4
immer wieder probieren,
das dauert manchmal ewig bis das klappt

• Neu erspiete PS3 Trophäen werden nicht mehr im Account PS4 angezeigt. Beitrag #5
Werde ich machen! Besten Dank :)

Thema:

Neu erspiete PS3 Trophäen werden nicht mehr im Account PS4 angezeigt.

Neu erspiete PS3 Trophäen werden nicht mehr im Account PS4 angezeigt. - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben