Frage zu GTA Online Updates

Diskutiere Frage zu GTA Online Updates im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute. Ich habe mal ne kurze frage. ich habe seit einiger zeit keine ps3 mehr und warte nur drauf das gta 5 für die ps4 erscheint. und ich...
  • Frage zu GTA Online Updates Beitrag #1
S

Snoopy-Deluxe

Punkte Reaktionen
0
Hey leute. Ich habe mal ne kurze frage.
ich habe seit einiger zeit keine ps3 mehr und warte nur drauf das gta 5 für die ps4 erscheint.
und ich frage mich ob die "gta online updates" wie zum beispiel das "san andreas flightschool"
die unter anderem auch neue fahr/flugzeuge ins spiel bringen. Diese fahrzeuge auch offline verfügbar machen.
wisst ihr da was? danke schonmal
gruß snoopy

• Frage zu GTA Online Updates Beitrag #2
AW: Frage Zu GTA Online Updates

genau weiß ich es nicht. ich denke aber, dass auf der ps4 alles dabei sein wird, was auch schon auf der ps3 dabei war.
man soll die charaktere ja übernehmen können und mit dem selben spielstand auf der ps4 weiter machen. deshalb müssten meiner meinung nach alle vorangegangenen updates am start sein.

Thema:

Frage zu GTA Online Updates

Frage zu GTA Online Updates - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben