Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Crew Server nicht erreichbar
Diskutiere The Crew Server nicht erreichbar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich kann nicht spielen, da steht das die Server nicht verfügbar sind ich versuche es schon seit 3 Stunden und es nervt einfach wenn ein Entwickler...
The Crew Server nicht erreichbar Beitrag #1
I
Irfat
Gast
ich kann nicht spielen, da steht das die Server nicht verfügbar sind ich versuche es schon seit 3 Stunden und es nervt einfach wenn ein Entwickler nicht in der Laage ist ein Spiel zu erstellen was voller Probleme ist
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen?
Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern?
Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier
Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...