The Crew Server nicht erreichbar

Diskutiere The Crew Server nicht erreichbar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich kann nicht spielen, da steht das die Server nicht verfügbar sind ich versuche es schon seit 3 Stunden und es nervt einfach wenn ein Entwickler...
  • The Crew Server nicht erreichbar Beitrag #1
I

Irfat

Gast
ich kann nicht spielen, da steht das die Server nicht verfügbar sind ich versuche es schon seit 3 Stunden und es nervt einfach wenn ein Entwickler nicht in der Laage ist ein Spiel zu erstellen was voller Probleme ist

Thema:

The Crew Server nicht erreichbar

The Crew Server nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben