The Crew Server nicht erreichbar

Diskutiere The Crew Server nicht erreichbar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich kann nicht spielen, da steht das die Server nicht verfügbar sind ich versuche es schon seit 3 Stunden und es nervt einfach wenn ein Entwickler...
  • The Crew Server nicht erreichbar Beitrag #1
I

Irfat

Gast
ich kann nicht spielen, da steht das die Server nicht verfügbar sind ich versuche es schon seit 3 Stunden und es nervt einfach wenn ein Entwickler nicht in der Laage ist ein Spiel zu erstellen was voller Probleme ist

Thema:

The Crew Server nicht erreichbar

The Crew Server nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben