The Crew Server nicht erreichbar

Diskutiere The Crew Server nicht erreichbar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich kann nicht spielen, da steht das die Server nicht verfügbar sind ich versuche es schon seit 3 Stunden und es nervt einfach wenn ein Entwickler...
  • The Crew Server nicht erreichbar Beitrag #1
I

Irfat

Gast
ich kann nicht spielen, da steht das die Server nicht verfügbar sind ich versuche es schon seit 3 Stunden und es nervt einfach wenn ein Entwickler nicht in der Laage ist ein Spiel zu erstellen was voller Probleme ist

Thema:

The Crew Server nicht erreichbar

The Crew Server nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten? Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
Prince of Persia Remake: Release-Chaos auf der PS5: Prince of Persia: The Sands of Time Remake – Was ist da eigentlich los? Du kennst das: Man wartet ewig auf ein Game, das schon fast legendären...
Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben