The Crew Server nicht erreichbar

Diskutiere The Crew Server nicht erreichbar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich kann nicht spielen, da steht das die Server nicht verfügbar sind ich versuche es schon seit 3 Stunden und es nervt einfach wenn ein Entwickler...
  • The Crew Server nicht erreichbar Beitrag #1
I

Irfat

Gast
ich kann nicht spielen, da steht das die Server nicht verfügbar sind ich versuche es schon seit 3 Stunden und es nervt einfach wenn ein Entwickler nicht in der Laage ist ein Spiel zu erstellen was voller Probleme ist

Thema:

The Crew Server nicht erreichbar

The Crew Server nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern? Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben