Blood Bowl 2 Gegner gesucht

Diskutiere Blood Bowl 2 Gegner gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Neues Forum, neues Glück und auch der erste Beitrag gleich zu einem (relativ) neuen Spiel: Ich bin auf der Suche nach...

ObiWahn0815

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
9
Hallo zusammen.

Neues Forum, neues Glück und auch der erste Beitrag gleich zu einem (relativ) neuen Spiel:

Ich bin auf der Suche nach Gegnern/Mitspielern für "Blood Bowl 2".

Durch die ersten Matches der Kampagne konnte ich schon ein paar Erfahrungen sammeln, bin aber was die Serie angeht blutiger Anfänger.

Wer also Lust hat mir während dem Spielen ein paar Tipps zu geben... würd mich sehr freuen. Oder wer mich einfach nur nieder machen möchte auf dem Rasen: Keine falsche Scheu, meldet euch doch bitte.

Angenehm wäre es, wenn mein Gegenspieler schon das Alter, was zum Kauf dieses Spiels berechtigt erreicht hätte und einer Party, um sich währenddessen zu unterhalten, nicht abgeneigt wäre.

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet. Vllt. ja auch ein blutiger Anfänger oder sogar jemand der mit Teil 1 schon Erfahrung hat.

Freu mich auf eure Antworten.
 

ObiWahn0815

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
9
Servus

Öh... dachte, dass eintragen im Profil von der PSN ausreicht. Sorry. :-/

Naja... glücklicherweise ist Nickname hier auch gleich PSN-Nick, also:

ObiWahn0815

Danke für den Hinweis. :)

Dachte der Eintrag sei genau für solche Sachen gedacht, dass man es nicht jedes Mal wieder schreiben muss.

Achja, wer direkt ne Freundesanfrage schicken sollte, anstatt einer Nachricht: Schreibt doch bitte dazu warum, sonst wird sie nicht beachtet. Ihr wisst selbst wie das ist ohne Kommentar Freundesanfragen zu bekommen.

Danke :)
 

ObiWahn0815

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
9
Danke dir. Werd dich heut Abend mal anschreiben über PSN, wenn ich dazu komme.

Der Erste ist gefunden. Sonst keine Anwärter?;)
 

ObiWahn0815

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
9
Hm... die Suche ist leider nicht so ergiebig wie ich gehofft hatte.

Keine mehr hier der BB2 spielt?
 

RitterWutzke

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
1
Ahoi hoi, kannst mich auch gerne adden: RitterWutzke wenn man noch mehr infos braucht werde ich diese die Tage wenn ich Zeit habe hier auch posten. Suche auch nach Spielern mit denen man mal ne Runde schwätzen kann. Bin 27 und habe einiges erlebt, also lässt sich auch abseits vom Game sicherlich n spannendes Thema finden ;) Ich würde sagen, dass ich ein fortgeschrittener Blood Bowl 2 spieler bin und mich schon länger ein wenig im Warhammer Universum auskenne. Hat jemand Lust hier zusammen eine RICHTIGE Liga aufzumachen? Ich denke da so an 1-2 Spiele pro Woche mit Hin- und Rückspiel? Bin natürlich auch offen für andere Modi, abhängig von der Zahl der Spieler. Ab 6 Spielern würde es sich denek ich rentieren eine aufzumachen. Bittteeeee, seid dabei!! das wird sau geil! :) Bis jetzt habe ich halt für die PS4 noch keine anständige Liga in irgendeinem Forum gefunden. Grüße Domi
 

ObiWahn0815

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
9
Hallo zusammen
Ich würd den Beitrag gerne reaktivieren, da immer noch aktuell.
Hab das Spiel letzthin, als BB3 noch auf Anfang 2021 angekündigt war, wieder angefangen. Von daher weiterhin aktuell bei mir Mitspieler zu finden.

PSN: ObiWahn0815

Würd mich sehr freuen, wenn sich (immer noch) jemand findet der Lust hat.

Grüsse
 
Thema:

Blood Bowl 2 Gegner gesucht

Blood Bowl 2 Gegner gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Blood Bowl gemeinde: Hey Leute, ich muss gestehen, ich habe mir dieses Forums gesucht weil mir eigentlich nur ein Problem auf dem Herzen liegt. :) Ich habe mir...
Mitspieler für Minecraft gesucht!!: Hallöchen alle zusammen, wir suchen wie bereits erwähnt noch Mitspieler für Minecraft. wir spielen knapp 2 Wochen jetzt Momentan sind wir...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Oben