AAA-Shocks

Diskutiere AAA-Shocks im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich bin erst seit kurzem ein 'Konsolero' und war bisher PC-Spieler. Generell habe ich keine Probleme mit der Steuerung etc., aber meine...
  • AAA-Shocks Beitrag #1
Cabaliqz

Cabaliqz

Punkte Reaktionen
6
Hey,

ich bin erst seit kurzem ein 'Konsolero' und war bisher PC-Spieler. Generell habe ich keine Probleme mit der Steuerung etc., aber meine Genauigkeit bei Ego-Shootern á la Destiny ist bei hoher Sensitivität nicht gerade die beste (ich komme gut durch, aber ein wenig besser könnte es schon sein :p).

Es ist klar, dass ich mich erst mal umstellen muss und dass es ein wenig dauern kann. Ich habe aber so beim Stöbern sogenannte AAA-Shocks gefunden, die angeblich mein kleines Problem eindämmen. Hier mal ein Link:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DV42L3Q

Taugen diese Dinger was? Eine niedrige Sensitivität möchte ich nicht einstellen um 1. mich daran zu gewöhnen und 2. ...Was ist bescheuerter als zu sterben, nur weil man nicht schnell genug um den nächst möglichen Felsen kommt, um in Deckung zu gehen? :p

Vielleicht benutzt ja jemand diese Dinger oder kann andersweitig mir etwas dazu sagen.

Jede Hilfe nehme ich dankend an :)

Gruß

• AAA-Shocks

Anzeige

• AAA-Shocks Beitrag #2
Als PC Spieler wäre vielleicht "Xim4 " für dich auch von Interesse :)

• AAA-Shocks Beitrag #3
Hm, also ich hab mir nun nicht die PS4 geholt, um dann am Ende wieder mit Tastatur und Maus zu spielen :D Trotzdem danke für deine Antwort! ;)

• AAA-Shocks Beitrag #4
Habe selber auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt,mit diese Stossdämpfer zuzulegen..gibt wohl verschiedene Stärken,die es unterschiedlich abdämpfen.Der Weg b.z.w. die Toleranz des Sticks ist mir teilweise zu hoch.Ich werd sie mir einfach mal bestellen,mal sehn...werde berichten..

• AAA-Shocks Beitrag #5
Alles klar, berichte dann mal. Theoretisch kann man sich auch sowas selber basteln. Küchenschwamm und ab die Post :D

Zuletzt bearbeitet:
  • AAA-Shocks Beitrag #6
Haha,genau so siehts aus...werde aber nobel aufrüsten und nehme nur Markenware von "Vileda".

Thema:

AAA-Shocks

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben