Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Driveclub ohne 50% Rabatt für PlayStation Plus
Diskutiere Driveclub ohne 50% Rabatt für PlayStation Plus im Driveclub Forum im Bereich D; Eigentlich finde ich es ein Nogo, aber Sony hat wohl informiert, dass es keine 50% Rabatt auf ein Jahr Mitgliedschaft bei PlayStation Plus gibt...
Driveclub ohne 50% Rabatt für PlayStation Plus Beitrag #1
Eigentlich finde ich es ein Nogo, aber Sony hat wohl informiert, dass es keine 50% Rabatt auf ein Jahr Mitgliedschaft bei PlayStation Plus gibt, obwohl dies groß angepriesen wurde...
Guten Tag,
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Artikels "DriveClub" vorbestellt.
Wir wurden vom Hersteller informiert, dass der ursprünglich angekündigte Gutschein über 50% Rabatt auf ein 12 Monate PlayStation Plus Abo leider nicht im Lieferumfang enthalten sein wird.
Der Katalogeintrag auf unserer Webseite ist inzwischen korrigiert. Über diesen Link können Sie die vollständigen Produktdetails einsehen:
Hatte zum Glück den Gutschein bekommen, dass ich für DriveClub nur 19,99 € Zahlen muss über Amazon weil ich die PS4 rechtzeitig vorbestellt habe. Da ist noch alles bei geblieben.
Driveclub ohne 50% Rabatt für PlayStation Plus Beitrag #4
ich verstehe euren ärger, allerdings hat sony schon recht. es gab in der zeit genug ersatz und eine ps+ version des spiels kommt auch noch. auch sony muss irgendwo realistisch bleiben und wer verbilligte plus mitgliedschaft fordert, der soll auch nicht motzen wenns mal wieder ruckelt oder psn down ist, server kosten geld, kommt kein geld rein (der sinn von ps+ und xboxlive gold) leiden zu allererst die server (siehe ps3, die verglichen mit der damals schon kostenpflichtigen xbox360 die schlechsteste onlineverbindung des universums hatte - bevor die sony fanboys gleich losschreien: ich hatte beide konsolen und die ps3 war online GROTTIG!!!!)
wäre mir auch neu das driveclubs plus version satte 75% des originalspiels beinhalten würde. laut entwickler werden es gerade einmal 10 fahrzeuge und ein kontinent (von 5) in die kostenlose version schaffen - da würde ich doch glatt mal auf 20% statt 75% tippen, allerdings soll es möglich sein die platin trophäe auch mit der plus-version zu erreichen - wem das kostenlose geschenk nicht gefällt sollte halt mal wieder 60 taler berappen. von irgendwas müssen eure spiele auch finanziert werden; ihr arbeitet schließlich auch nicht kostenlos, oder? erst recht nicht, wenn ihr euch von allen seiten her angreifen lassen müsst!
na klar verstehe ich euer anliegen. es wurden angebote gemacht und wieder annuliert. doch bedenket "warum" und wie gut es euch geht im gegensatz zur konkurrenzkonsole! die bezahlen mehr als ihr, werden von hinten und vorne verarscht und bekommen nur kinderspiele und "hd-ready" müll serviert!
Zuletzt bearbeitet:
Driveclub ohne 50% Rabatt für PlayStation Plus Beitrag #8
X
x-8bit-legend-x
Punkte Reaktionen
11
Zieh die Demo, zahl und halts Maul. Mfg, Sony
Driveclub ohne 50% Rabatt für PlayStation Plus Beitrag #9
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
problemfall82 schrieb:
doch bedenket "warum" und wie gut es euch geht im gegensatz zur konkurrenzkonsole! die bezahlen mehr als ihr, werden von hinten und vorne verarscht und bekommen nur kinderspiele und "hd-ready" müll serviert!
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...