Neu bei PSN

Diskutiere Neu bei PSN im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute bin auf Ps4 umgestiegen und suche Freunde zum Gemeinsamen Zocken und Quatschen.Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz...
  • Neu bei PSN Beitrag #1
kimbo187er

kimbo187er

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute bin auf Ps4 umgestiegen und suche Freunde zum Gemeinsamen Zocken und Quatschen.Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz meldet euch wenn ihr Bock habt liebe Grüße KimboSlice187er

• Neu bei PSN

Anzeige

• Neu bei PSN Beitrag #2
AW: Neu bei PsN

Bin 31 und komme aus Bremen. Spiele Fifa16,GTA V und habe auch noch CoD Ghost und CoD Zero....Mein Nick ist SashkolyzeHB...Also wenn du Lust hast weisste Bescheid ????

• Neu bei PSN Beitrag #3

Ja cool alles klar adde dich gleich

• Neu bei PSN Beitrag #4

Hi, ChicaTricka GTA V
(auch Rheinland-Pfalz...33 Jahre jung :) )

Hab noch AC Syndicate...

• Neu bei PSN Beitrag #5

Wo kommste den genau her? Ja dann Adde mich mal KimboSlice187er

• Neu bei PSN Beitrag #6

Aus Schweich okay [emoji1] [emoji6]

Thema:

Neu bei PSN

Neu bei PSN - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Oben