Dying Light aus Österreich Store

Diskutiere Dying Light aus Österreich Store im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, da das Spiel Dying Light verschoben wurde (Disk Fassung), habe ich mich dazu entschlossen es aus dem Österreich Store zu laden. Nun zu...
  • Dying Light aus Österreich Store Beitrag #1
Morschi

Morschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da das Spiel Dying Light verschoben wurde (Disk Fassung), habe ich mich dazu entschlossen es aus dem Österreich Store zu laden.
Nun zu meiner Frage, kann ich Inhalte aus dem Österreich Store problemlos mit meinem Hauptaccount (Deutsch) ausführen?

MfG

(Falls dies der Falsche Bereich dafür ist bitte Verschieben)

• Dying Light aus Österreich Store Beitrag #2
AW: Dying light aus Österreich Store

ja ohne probleme
at acc erstellen, PS4 als Primäre Konsole setzten
kaufen runterladen wechseln
fertig :)

• Dying Light aus Österreich Store Beitrag #3

schonmal thx für die schnelle hilfe, doch muss ich meinen hauptacc als Primär deaktivieren und den österreich acc als primär aktivieren oder wie?
dann kann ich doch nicht mehr die inhalte, die in deutschland gekauft wurden verwenden oder?

• Dying Light aus Österreich Store Beitrag #4

Nein, einfach beide auf primär stellen.
Du musst mit dem AT Account nur den Download starten und danach nutzt du wie gewohnt deinen deutschen Account.

• Dying Light aus Österreich Store Beitrag #5

ok, dachte man kann nur ein ps4 system als primär aktivieren bzw. einen acc

• Dying Light aus Österreich Store Beitrag #6

Hallo ist das bei Dying Light normal wenn ich springen möchte er eine halbe secunde später reagiert ?

• Dying Light aus Österreich Store Beitrag #7

Reichts nicht wenn du die Frage in einem Thread stellst anstatt in gleich Dreien an der Zahl!?

• Dying Light aus Österreich Store Beitrag #8

Ja ist mein Fehler

• Dying Light aus Österreich Store Beitrag #9
Spielt denn keiner mehr das Spiel ? ich würde mich über eine Antwort freuen danke

Thema:

Dying Light aus Österreich Store

Dying Light aus Österreich Store - Ähnliche Themen

Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
Multiplayer mit österreichischem Game auf DE-Account möglich?: hallo, ich habe bereits z.B. dying light aus unserm nachbarland gekauft weil es ja nunmal hier nicht erhältlich ist . nun wollte ich gerne for...
Dying Light mit DE Account: Sperre, Rauswurf, Löschung??: Hi! Mal eine Frage an die Experten hier: Das Game "Dying Light" ist ja in Deutschland auf dem Index. Verkauft werden darf es nicht, angeblich...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben