Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dying Light aus Österreich Store
Diskutiere Dying Light aus Österreich Store im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, da das Spiel Dying Light verschoben wurde (Disk Fassung), habe ich mich dazu entschlossen es aus dem Österreich Store zu laden.
Nun zu...
Hallo, da das Spiel Dying Light verschoben wurde (Disk Fassung), habe ich mich dazu entschlossen es aus dem Österreich Store zu laden.
Nun zu meiner Frage, kann ich Inhalte aus dem Österreich Store problemlos mit meinem Hauptaccount (Deutsch) ausführen?
MfG
(Falls dies der Falsche Bereich dafür ist bitte Verschieben)
schonmal thx für die schnelle hilfe, doch muss ich meinen hauptacc als Primär deaktivieren und den österreich acc als primär aktivieren oder wie?
dann kann ich doch nicht mehr die inhalte, die in deutschland gekauft wurden verwenden oder?
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute,
Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer,
Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde.
Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute,
Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
Multiplayer mit österreichischem Game auf DE-Account möglich?: hallo, ich habe bereits z.B. dying light aus unserm nachbarland gekauft weil es ja nunmal hier nicht erhältlich ist . nun wollte ich gerne for...
Dying Light mit DE Account: Sperre, Rauswurf, Löschung??: Hi!
Mal eine Frage an die Experten hier:
Das Game "Dying Light" ist ja in Deutschland auf dem Index. Verkauft werden darf es nicht, angeblich...