PS Vita - L Trigger Wackelt/Locker ?!

Diskutiere PS Vita - L Trigger Wackelt/Locker ?! im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ihr Lieben... Ich habe mir letzten Freitag mal ein Vita (WiFi) Bundle bei Media Markt gekauft. Habe sie aber noch nicht wirklich viel...
  • PS Vita - L Trigger Wackelt/Locker ?! Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Hallo ihr Lieben...

Ich habe mir letzten Freitag mal ein Vita (WiFi) Bundle bei Media Markt gekauft. Habe sie aber noch nicht wirklich viel benutzt. Nun ist mir aufgefallen, dass mein L-Trigger ganz schön locker ist, sobald man ingame die Vita schütteln muss um weiter zu kommen, hört man richtig, dass er wackelt und klappert und auch wenn man mit dem Finger drann kommt klappert es.

(Bei meiner PSP war damals das gleiche Problem, dass hat mich auf Dauer ganz schon angeko***!)

Der Rechte ist schön fest, klappert, knarzt und quietscht nicht.

Woran kann das liegen, das der L-Trigger so "locker" ist und kann man das beheben ?!

• PS Vita - L Trigger Wackelt/Locker ?! Beitrag #2
Ich würde sie gleich tauschen und gar nicht versuchen da selbst was zu reparieren.

• PS Vita - L Trigger Wackelt/Locker ?! Beitrag #3
Ja das ist ein alt bekanntes Problem ist aber bei der 2ten SLim generation ebhoben ...

Das war bei meiner auch so.

Da kann man nichts machen.

Thema:

PS Vita - L Trigger Wackelt/Locker ?!

PS Vita - L Trigger Wackelt/Locker ?! - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben