Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DualShock 4 verbindet sich nicht
Diskutiere DualShock 4 verbindet sich nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute!
Ich habe mir heute einen neuen DualShock 4 Controller gekauft, weil mein alter kaputtgegangen ist. Ich habe den neuen Controller per...
DualShock 4 verbindet sich nicht Beitrag #1
Z
Zoggi
Punkte Reaktionen
2
Hi Leute!
Ich habe mir heute einen neuen DualShock 4 Controller gekauft, weil mein alter kaputtgegangen ist. Ich habe den neuen Controller per USB-Kabel angeschlossen, aber die PS4 erkennt ihn nicht. Geladen wird er aber, d. h. am Kabel liegt es nicht. Ich habe schon den Reset-Taster hinten am Controller gedrückt, das bringt aber auch nichts.
Bei dem Controller handelt es sich um einen der neuen DualShock 4, also die mit der Lichtleiste im Touchpad, die PlayStation ist ne alte/große mit 1 TB.
Hat jemand noch ne Idee woran es liegen könnte und was ich noch versuchen könnte?
Vielen Dank!
Da steht nur ladekabel, nicht lade- und verbindungskabel
Ich hab hier sich diverse kabel rumliegen von denen nur eins zum verbinden genutzt werden kann aber alle zum laden.
DualShock 4 verbindet sich nicht Beitrag #5
Z
Zoggi
Punkte Reaktionen
2
AW: DualShock 4 verbindet sich nicht.
Oh Mann, du hast recht! Worauf muss ich denn achten wenn ich ein neues Kabel kaufe?
DualShock 4 verbindet sich nicht Beitrag #6
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Probiere es mal mit deinem Handykabel, hat bei mir schon mit verschiedenen geklappt.
DualShock 4 verbindet sich nicht Beitrag #7
Z
Zoggi
Punkte Reaktionen
2
Danke für den Tipp, hat leider auch nicht funktioniert. Ich werde morgen noch mal zum MediaMarkt fahren und mir ein neues Kabel holen.
DualShock 4 verbindet sich nicht Beitrag #8
G
Gast58173
Gast
lass dir aber nicht irgendnen überteuerten scheiß andrehen (oder generell irgendeinen scheiß). die erzählen da gerne einen irgendwas, weil sie keine ahnung haben.
problem bei den kabeln ist, das manche usb kabel einfach funktionieren, andere nicht. wenn man also ein passendes hat, nicht einfach in seine kiste mit den kabelsammlungen werfen sondern am besten beschriften, dass es ein PS4 Kabel ist.
DualShock 4 verbindet sich nicht Beitrag #9
Z
Zoggi
Punkte Reaktionen
2
Falls noch jemand das Problem hat, dieses Kabel hier funktioniert.
Die bewertungne sind ja nicht so toll bei amazon...
DualShock 4 verbindet sich nicht Beitrag #11
Z
Zoggi
Punkte Reaktionen
2
Ja, stimmt schon. Es sitzt wirklich ziemlich locker. Das wusste ich allerdings nicht als ich es im MediaMarkt gekauft habe. Ich habe es auch nur verlinkt, weil es sich halt wirklich zum Koppeln des Controllers eignet.
Thema:
DualShock 4 verbindet sich nicht
DualShock 4 verbindet sich nicht - Ähnliche Themen
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS4 verbindet sich nicht: Hallo,
Ich habe meine alte PS4 (CUH-1216B) mal wieder angeschlossen um ein bisschen zu daddeln. Leider sind die Akkus der Controller hin und ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...