Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Twitch Stream senden und auf Kommentare antworten
Diskutiere Twitch Stream senden und auf Kommentare antworten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen.
Ich übertrage ab und an meine spielerischen Ergüsse live auf Twitch und ab und an bekomme ich dabei auch mal Zuschauer die dann...
Twitch Stream senden und auf Kommentare antworten Beitrag #1
Ich übertrage ab und an meine spielerischen Ergüsse live auf Twitch und ab und an bekomme ich dabei auch mal Zuschauer die dann auch Fragen stellen oder einfach nur mal Hallo sagen.
Wie kann ich auf der PS4 während ich Spiele auf diese Kommentare antworten??
Geht das überhaupt (schon)??
Twitch Stream senden und auf Kommentare antworten Beitrag #2
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Also wenn du Streams schaust kannst du auch kommentieren. Wenn du selbst sendest, ist es eigentlich üblich das übers Sprechen zu machen. Willst du dich aber nicht filmen bzw dein Micro verwenden, empfiehlt sich Twitch auf dem iPhone zu nutzen. Dort kannst du deinen eigenen Stream aufrufen und in den Chatmode schalten, wo du dann nur die Nachrichten sehen kannst ohne das Video. So kannst du am Fernseher spielen und am Handy schreiben.
So lädt sich das lösen, wobei es wie gesagt üblich ist, dass fragen etc von den Streamern direkt beantwortet werden übers Mikro
Twitch Stream senden und auf Kommentare antworten Beitrag #3
Danke für deine Antwort, dachte mir das schon das das nur so geht.
Schade eigentlich.... Das Tablet ist durch die AC4 App belegt und am Handy ist es recht blöd, aber geht wohl nicht anders...
Danke..
Crawl
Thema:
Twitch Stream senden und auf Kommentare antworten
Twitch Stream senden und auf Kommentare antworten - Ähnliche Themen
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...