Verkaufe Turtles Mutanten in Manhattan (PS4)

Diskutiere Turtles Mutanten in Manhattan (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe das oben genannte Game da ich es bereits durchgespielt habe und es zum rum liegen zu schade ist.Befindet sich in sehr guten Zustand und...
  • Turtles Mutanten in Manhattan (PS4) Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Verkaufe das oben genannte Game da ich es bereits durchgespielt habe und es zum rum liegen zu schade ist.Befindet sich in sehr guten Zustand und Versand ist selbstverständlich möglich wenn wir uns einigen.

Preis dachte ich an 30 Euro aber man wird sich schon einig ;-)

Bezahlung mit Paypal sind nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich . Entweder wird das Geld an Freunde geschickt das ich keine Gebühren tragen muss oder der Käufer zahlt die Gebühr dann ist natürlich auch normal möglich. Bei normaler Zahlung mit PayPal weil der Käufer da auch Käuferschutz hat werde ich das Spiel zusätzlich auch nur versichert verschicken (kosten trägt Käufer) um mich abzusichern weil es schon vorkam das bei unversicherten Versand ein Käufer sagte er hat nichts bekommen und vom Käuferschutz Gebrauch machte.

Anhänge

• 20160819_081924.jpg
    20160819_081924.jpg
    92 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Turtles Mutanten in Manhattan (PS4)

Turtles Mutanten in Manhattan (PS4) - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse PS4 Spiele - TOP Zustand: Hallo, im folgenden biete ich Ihnen verschiedene PS4 Spiele an. Alle Spiele befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand und weisen keine...
Verkaufe Star Wars Battlefront PS4: Moin. Verkaufe hier Star Wars Battlefront für die PS4. Spiel ist gebraucht wurde aber kaum gespielt und ist daher wie neu und CD hat keine...
Verkaufe NBA 2k16 für Ps4: Moin. Verkaufe das oben genannte Game . Das Spiel ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand da kaum gespielt und bevor das hier nur rum liegt...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...
Verkaufe MGS 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch: Hallo, zum Verkauf steht: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch für 60 € Das Spiel ist nicht eingeschweißt, aber in OVP. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben