Verkaufe Playstation 4 500 GB mit PS Camera und 2. Controller *Wie NEU*

Diskutiere Playstation 4 500 GB mit PS Camera und 2. Controller *Wie NEU* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine PS4 mit allem drum und dran. Sie ist in einem TOP Zustand. Wurde selten mit gespielt und stand die letzten Monate sogar nur...
  • Playstation 4 500 GB mit PS Camera und 2. Controller *Wie NEU* Beitrag #1
G

G_A_B

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

verkaufe meine PS4 mit allem drum und dran. Sie ist in einem TOP Zustand. Wurde selten mit gespielt und stand die letzten Monate sogar nur rum. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer usw. ist natürlich auch dabei.

ES ist alles dabei was beim Kauf dabei war sprich:

1x PS4 OVP
1x PS4 Konsole
1x Beschreibungen
1x HDMI Kabel
1x Stromkabel
1x Dualshock 4 Controller ( Schwarz )
1x Beiliegendes Headset (nicht benutzt)
1x USB Kabel zum laden des Controllers

Zusätzlich dabei:

1x Playstation Camera in OVP mit Beschreibungen usw.
1x Dualshock 4 Controller in OVP mit Beschreibungen
1x Standfuß von Speedlink für PS4 in OVP

Mit diesem Set hat man praktisch alles was man braucht um loszulegen.

Zahlungsmethoden:
Paypal, Barzahlung bei Abholung oder Überweisung

Ich bevorzuge Paypal oder Abholung, so ist jeder auf der sicheren Seite.

Preis:
410€

PS: Musste das Bild mit der PS4 und meine Nick leider mit der webcam machen da ich sonst nichts zum fotografieren hatte :(

Anhänge

• IMG_0477.JPG
    IMG_0477.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0478.JPG
    IMG_0478.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 18
  • cambild-1421941078.jpg
    cambild-1421941078.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0486.jpg
    IMG_0486.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 4 500 GB mit PS Camera und 2. Controller *Wie NEU* Beitrag #2
Da nicht jedermann alles aus einem Komplettpaket gebrauchen kann frage ich mal so: Würdest du den blauen DS4 Controller auch einzeln verkaufen, falls sich keiner für das Gesamtpaket findet?

• Playstation 4 500 GB mit PS Camera und 2. Controller *Wie NEU* Beitrag #3
Nee will alles verkaufen kann man danach ja selber wiederverkaufen um auf die vorgestellte Summe die man ausgeben will zu kommen. ;)

• Playstation 4 500 GB mit PS Camera und 2. Controller *Wie NEU* Beitrag #4
VERKAUFT !

Thema:

Playstation 4 500 GB mit PS Camera und 2. Controller *Wie NEU*

Playstation 4 500 GB mit PS Camera und 2. Controller *Wie NEU* - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben