fifa10 club ps3

Diskutiere fifa10 club ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hab ein club mit über 30mitgliedern ich suche noch gute mitspieler die intresse ahben mit uns zusammen zuzocken:) wir haben über 100tore in...
  • fifa10 club ps3 Beitrag #1
thedark

thedark

Punkte Reaktionen
18
hab ein club mit über 30mitgliedern
ich suche noch gute mitspieler
die intresse ahben mit uns zusammen zuzocken:)
wir haben über 100tore in 50speieln
das heißt statistisch gesehen 2tore jedes spiel
natürlich gewinen wir nicht immer (leider)
und deswegn suchen wir noch aktive und gut leute
club name Torjager Club
chef bin ich könnt euch bei mir melden

id: thedarkIsTheBest

• fifa10 club ps3 Beitrag #2
Ähm...mal eine Frage ? Für was bitte über 30 Mitspieler xD man kann doch nur bis zu 10 spielen, soweit ich weiß...bei diesem Thema denke ich, weniger ist mehr :D

• fifa10 club ps3 Beitrag #3
ich würd mal sagen
es ist nicht jeder immer on so hat man wneisgtens immer leute die lust auf ein spiel haben
und es gbis eh 3 spiel räume
unser club umfasst momentan 45mitglieder
und wird am anfang nächsten monat richtig durch starten um auf der ranglsite oben dabei zusein:)

was ist die 4. versteckte trophae?
mir feheln nur noch 3stück für platin

• fifa10 club ps3 Beitrag #4
Du bist halt so einer wo immer gewinnen will und ganz oben in der Rangliste stehen will... ich bin eher so für "just 4 fun" :D

• fifa10 club ps3 Beitrag #5
7_Ribery_7 schrieb:
Du bist halt so einer wo immer gewinnen will und ganz oben in der Rangliste stehen will... ich bin eher so für "just 4 fun" :D

haha ja

^^

• fifa10 club ps3 Beitrag #6
hi leute!
ich bin auch leidenschaftlicher fifa zocker, schon seit 98 auf der Psone. Aber wie das mit den Clubs und so geht, kapier ich noch nicht so ganz. Ich spiel halt Managermodus, oder halt mal online mann gg. mann. Ausserdem find ich immer schlecht zeit, da ich erst um ca 19.00 von Arbeit komme, bleibt mir eigentl. nur das WE zum zocken..
mfg anancher

• fifa10 club ps3 Beitrag #7
Wie das geht ? Ist eigentlich ganz einfach...

1. Einen Club suchen (Im Menü auf Online-Modi -> Championsship -> Neuen Verein suchen)

2. Wenn du dann angenommen wurdest, musst dann in die Kabine von deinem Verein

3. Um ein Spiel zu starten ist Vorraussetzung dass, ihr mindestens drei Spieler seit

4. Dann müssen halt alle in Spielraum 1, 2 oder 3, und der Rest erklärt sich dann von selbst ;)

P.S.: Kannst ja auch in den Verein von thedarkIsTheBest kommen, ich bin da inzwischen auch gelandet -_-
Kannst mich auch mal adden! Mein ID.: DonnerDome

• fifa10 club ps3 Beitrag #8
Super, danke dir. Dann werd ich is mal austesten, und dann gehts los lol

Thema:

fifa10 club ps3

fifa10 club ps3 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben