Kann ich mit diesem Artikel (siehe im Beitrag) PS4 online nutzen?

Diskutiere Kann ich mit diesem Artikel (siehe im Beitrag) PS4 online nutzen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271044205705&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123 da steht nix von PS4, ist es nur nicht eingetragen...
  • Kann ich mit diesem Artikel (siehe im Beitrag) PS4 online nutzen? Beitrag #2
ja das geht

wenn du für deinen account ps plus abschließt kannst du den service auf der ps Vita, ps3 und der ps4 nutzen

• Kann ich mit diesem Artikel (siehe im Beitrag) PS4 online nutzen? Beitrag #3
irre ich mich, oder ist das Angebot gar nicht so teuer?

• Kann ich mit diesem Artikel (siehe im Beitrag) PS4 online nutzen? Beitrag #4
Store: 90 Tage = 14,99

• Kann ich mit diesem Artikel (siehe im Beitrag) PS4 online nutzen? Beitrag #5
365 Tage = 47,99? (Amazon)

2? günstiger als direkt im PSN-Store wobei Amazon ab und an Angebote hat.

• Kann ich mit diesem Artikel (siehe im Beitrag) PS4 online nutzen? Beitrag #6
Vor 2 Wochen gabs 1 Jahr für ~33? bei Amazon

• Kann ich mit diesem Artikel (siehe im Beitrag) PS4 online nutzen? Beitrag #7
Also ich hab mir auch nur die 3 Monate gekauft (für 15?) weil ich jetzt die nächsten 3 Monate warten kann, bis es bei Amazon wieder ein Angebot wie dies von vor 2 Wochen gab.. und ausserdem wird es mit der Zeit sowieso billiger denke ich, weil immer mehr Leute diesen Artikel kaufen werden

• Kann ich mit diesem Artikel (siehe im Beitrag) PS4 online nutzen? Beitrag #8
Nico1995 schrieb:
Also ich hab mir auch nur die 3 Monate gekauft (für 15?) weil ich jetzt die nächsten 3 Monate warten kann, bis es bei Amazon wieder ein Angebot wie dies von vor 2 Wochen gab.. und ausserdem wird es mit der Zeit sowieso billiger denke ich, weil immer mehr Leute diesen Artikel kaufen werden
Denke nicht dass PS+ unbedingt billiger wird ist halt wie bei Xbox Live UVP 49?

Thema:

Kann ich mit diesem Artikel (siehe im Beitrag) PS4 online nutzen?

Kann ich mit diesem Artikel (siehe im Beitrag) PS4 online nutzen? - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Was hat es eigentlich mit Elder Scrolls Online auf sich?: Servus! "Skyrim" war mein erstes Elder Scrolls überhaupt. Vor einiger Zeit hatte ich mir davon die Remastered Version für die PS4 geholt. Weil es...
PlayStation Plus Abo gemeinsam nutzen: Hallo zusammen. Mein Sohn und ich benutzen zusammen die PS4 mit unterschiedlichen Benutzer Konten. Jetzt habe ich uns einen Online Zugang...
PS4 FIFA 17 Online Liga: PS4 FIFA 17 Online Liga mit richtigen Vereinen und eigenem Transfermarkt! Kurze Info über den Ablauf der Liga. Weil einige danach gefragt haben...
Playstation Plus 43,50 Euro: falls jemand noch ein PS+ Jahres Abo braucht bei ebay für 43,50 EUR...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben