Oled 65B6D ruckelt bei Hellblade und Ethan Carter

Diskutiere Oled 65B6D ruckelt bei Hellblade und Ethan Carter im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Hifi-Forum, ich habe folgendes Problem mit dem LG OLED B6D. Bei der NORMALEN PS4 ruckeln z.B. Vanishing of Ethan Carter und Hellblade. Wenn...
  • Oled 65B6D ruckelt bei Hellblade und Ethan Carter Beitrag #1
R

Robert1989

Gast
Hallo Hifi-Forum,

ich habe folgendes Problem mit dem LG OLED B6D. Bei der NORMALEN PS4 ruckeln z.B. Vanishing of Ethan Carter und Hellblade. Wenn ich die Kamera drehe hakt das Bild ab, als ob ein paar Bilder fehlen würden. Dies ist mir bisher nur bei diesen Spielen aufgefallen. Habe dies bereits auf einem Plasma TV probiert, dort ist das Problem nicht. Bei anderen Spielen läuft der OLED butterweich, egal ob 30 oder 60 fps, selbst Spiele mit schlechter Performance wie Prey oder Homefront Revolution weisen dieses Problem nicht auf. Beim Sony KD-65XD7505 und dem Hisense LTDN65XT910 ist es das selbe Problem. PS4 bzw. OLED haben also keinen Defekt. Der Spiel Modus, das Ausschalten aller “Bildverbesserer“ wie Tru Motion etc. bzw. das Einschalten dieser oder das Heruntersetzen der Schärfe auf 0 bringen keine Abhilfe. Ich weiß wirklich nicht woran das liegt und wie ich dies entfernen kann, bitte helft mir. Liegt das allgemein an der LED Technologie (beim Plasma TV gibt es diese Probleme ja nicht)? Bin für alle Antworten dankbar

Liebe Grüße Robert

• Oled 65B6D ruckelt bei Hellblade und Ethan Carter

Anzeige

Thema:

Oled 65B6D ruckelt bei Hellblade und Ethan Carter

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben