News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Oled 65B6D ruckelt bei Hellblade und Ethan Carter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Robert1989" data-source="post: 804549"><p>Hallo Hifi-Forum,</p><p></p><p>ich habe folgendes Problem mit dem LG OLED B6D. Bei der NORMALEN PS4 ruckeln z.B. Vanishing of Ethan Carter und Hellblade. Wenn ich die Kamera drehe hakt das Bild ab, als ob ein paar Bilder fehlen würden. Dies ist mir bisher nur bei diesen Spielen aufgefallen. Habe dies bereits auf einem Plasma TV probiert, dort ist das Problem nicht. Bei anderen Spielen läuft der OLED butterweich, egal ob 30 oder 60 fps, selbst Spiele mit schlechter Performance wie Prey oder Homefront Revolution weisen dieses Problem nicht auf. Beim Sony KD-65XD7505 und dem Hisense LTDN65XT910 ist es das selbe Problem. PS4 bzw. OLED haben also keinen Defekt. Der Spiel Modus, das Ausschalten aller “Bildverbesserer“ wie Tru Motion etc. bzw. das Einschalten dieser oder das Heruntersetzen der Schärfe auf 0 bringen keine Abhilfe. Ich weiß wirklich nicht woran das liegt und wie ich dies entfernen kann, bitte helft mir. Liegt das allgemein an der LED Technologie (beim Plasma TV gibt es diese Probleme ja nicht)? Bin für alle Antworten dankbar</p><p></p><p>Liebe Grüße Robert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robert1989, post: 804549"] Hallo Hifi-Forum, ich habe folgendes Problem mit dem LG OLED B6D. Bei der NORMALEN PS4 ruckeln z.B. Vanishing of Ethan Carter und Hellblade. Wenn ich die Kamera drehe hakt das Bild ab, als ob ein paar Bilder fehlen würden. Dies ist mir bisher nur bei diesen Spielen aufgefallen. Habe dies bereits auf einem Plasma TV probiert, dort ist das Problem nicht. Bei anderen Spielen läuft der OLED butterweich, egal ob 30 oder 60 fps, selbst Spiele mit schlechter Performance wie Prey oder Homefront Revolution weisen dieses Problem nicht auf. Beim Sony KD-65XD7505 und dem Hisense LTDN65XT910 ist es das selbe Problem. PS4 bzw. OLED haben also keinen Defekt. Der Spiel Modus, das Ausschalten aller “Bildverbesserer“ wie Tru Motion etc. bzw. das Einschalten dieser oder das Heruntersetzen der Schärfe auf 0 bringen keine Abhilfe. Ich weiß wirklich nicht woran das liegt und wie ich dies entfernen kann, bitte helft mir. Liegt das allgemein an der LED Technologie (beim Plasma TV gibt es diese Probleme ja nicht)? Bin für alle Antworten dankbar Liebe Grüße Robert [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Oled 65B6D ruckelt bei Hellblade und Ethan Carter
Oben