Verkaufe Call of Duty: Black Ops 3 - wie neu

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 3 - wie neu im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, ich verkaufe Black Ops 3 für die PS4. Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand somit befinden sich keine Kratzer auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty: Black Ops 3 - wie neu Beitrag #1
F

FireLeaf

Punkte Reaktionen
2
Hallo Community,

ich verkaufe Black Ops 3 für die PS4. Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand somit befinden sich keine Kratzer auf der Verpackung oder auf der DVD. Nuketown ist bereits eingelöst.

Habe an 50€ inkl. Versand gedacht. Bezahlen könnt ihr per PPF oder PP.

Gerne kann das Spiel auch in 22159 Hamburg abgeholt werden.

Gruß
FireLeaf

Anhänge

• 20151206_130945409_iOS.jpg
    20151206_130945409_iOS.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 26
  • Call of Duty: Black Ops 3 - wie neu Beitrag #2
Push 45€ inkl. Versand

• Call of Duty: Black Ops 3 - wie neu Beitrag #3
Noch zu haben?

• Call of Duty: Black Ops 3 - wie neu Beitrag #4
Ja. Ist noch zu haben.

• Call of Duty: Black Ops 3 - wie neu Beitrag #5
Letzter Push! - 40€ inkl. Versand

• Call of Duty: Black Ops 3 - wie neu Beitrag #6
Noch zu haben?

• Call of Duty: Black Ops 3 - wie neu Beitrag #7
Ja, das Spiel ist noch zu haben.

• Call of Duty: Black Ops 3 - wie neu Beitrag #8
Nein, das Spiel ist nicht mehr zu haben, ich habe es gekauft!
Bitte den Beitrag löschen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty: Black Ops 3 - wie neu

Call of Duty: Black Ops 3 - wie neu - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben