Schön, dich kennenzulernen! (Trophäe)

Diskutiere Schön, dich kennenzulernen! (Trophäe) im The Playroom Forum im Bereich T; hey leute ne frage ihr habt ja sicher auch schon den playroom kennengelernt so jetzt fehlt mir nur noch eine trophäe hab mit kollegen...
  • Schön, dich kennenzulernen! (Trophäe) Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hey leute ne frage
ihr habt ja sicher auch schon den playroom kennengelernt

so jetzt fehlt mir nur noch eine trophäe hab mit kollegen verglichen er hat die trophäe schön dich kennenzulernen
allerdings bekommt man die ja wenn man das erste mal drin ist bei denen und asubi freilässt allerdings bekomm ich die nicht

hat wer noch das problem ???

Thema:

Schön, dich kennenzulernen! (Trophäe)

Schön, dich kennenzulernen! (Trophäe) - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben