Frage zur PS4 Online

Diskutiere Frage zur PS4 Online im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, und zwar werde ich mir die Tage gebraucht eine PS4 von einem guten Freund kaufen. Fifa 16 ist mit dabei - Da kommen wir auch direkt...
  • Frage zur PS4 Online Beitrag #1
V

Ventus1

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

und zwar werde ich mir die Tage gebraucht eine PS4 von einem guten Freund kaufen. Fifa 16 ist mit dabei - Da kommen wir auch direkt zu meiner Frage:

Fifa besitzt ja immer einen einzigen Produktcode, den man einmalig auf einem Account registrieren kann. So, nun ist das Spiel natürlich schon von ihm in Gebrauch gewesen. Ist es möglich, dass wenn ich meinen eigenen PSN Account mache, dann trotzdem irgendwie mit diesem FIFA 16 online spielen kann?

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Gruß

• Frage zur PS4 Online Beitrag #2
Zuerst müssen man wissen wifür der ProductCode ist. Hab mal gelesen das ab einem bestimmten Jahr kein Code mehr fürs OnlineSpielen gebraucht wird aber ich kann mich auch irren.

Aber wenn dem so ist und du PSPlus hast dann könntest du ohne Probleme zocken. Sonst leih dir sein Account ^^ Wäre eine Alternative. Oder du kaufst dir den Code Online.

• Frage zur PS4 Online Beitrag #3
Moment, es kann auch sein, dass ich gar nicht Up2date bin.

Bei der PS3 war das doch so, dass wen man FIFA für diese Konsole gekauft hat, dann so 'nen Code dabei hatte, den man dann im Spiel einlösen musste um dann Online zocken zu können...

Ist das mittlerweile bei der PS4 abgeschaffen worden?

• Frage zur PS4 Online Beitrag #4
diese onlinecodes gibts nicht mehr. wenn du ps+ hast kannst du online zocken. mehr muss man nicht beachten.

nur eingelöste dlc codes (z.b für Ultimate TEam) können nicht erneut eingelöst werden.

Thema:

Frage zur PS4 Online

Frage zur PS4 Online - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben