Automatische Updates starten nicht automatisch

Diskutiere Automatische Updates starten nicht automatisch im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, meine PS4 startet das Herunterladen der Updates immer erst wenn ich sie einschalte und nicht wie gewollt bereits im Bereitschaftsmodus. Das...
  • Automatische Updates starten nicht automatisch Beitrag #1
M

ME-5285

Punkte Reaktionen
0
Hi,
meine PS4 startet das Herunterladen der Updates immer erst wenn ich sie einschalte und nicht wie gewollt bereits im Bereitschaftsmodus. Das ist äusserst nervig, da ich meistens nicht besonders viel zeit zum zocken habe. Vor allem die CoD Ghosts Updates mit über 1GB (heute sind es 1,7GB) verringern meine geringe Zockzeit leidere drastisch.

Natürlich habe ich automatische Updates aktiviert und auch im Bereitschaftsmodus ist alles erlaubt.

Woran kann das noch liegen?

MfG

P.S.: Da ich jetzt Plus-Mitglied bin, funktioniert es bei meiner PS3 wunderbar, nach jedem Einschalten bekomme ich eine Zusammenfassung was aktualisiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Automatische Updates starten nicht automatisch Beitrag #2
Hallo Leute,

mir geht es genauso und ich stelle auch jedesmal fest, das die entsprechenden Updates erst beim Einschalten gezogen werden. Einstellungen habe ich bereits geprüft und dass Häkchen IST gesetzt.

Hat jemand eine Idee oder ist das ein Thema der PS 4 ?

Gruß

Tom

• Automatische Updates starten nicht automatisch Beitrag #3
Komisch. Bei mir funktioniert es. Wenn ich meine ps4 starte, bekomme ich die Meldung patch xy installiert oder zum download hinzugefügt(ist auch schon fleißig am downloaden). Ein generelles ps4 Problem wird es daher nicht sein.

• Automatische Updates starten nicht automatisch Beitrag #4
Habt ihr mal neu gestartet, also nicht in den Bereitschaftsmodus? Vll hat sich da was verklemmt ;-). Ich kann dazu sonst nichts sagen, da ich meine immer aus habe und die leiste, wo sie dran hängt auch. Das Ding frisst ja im standby auch nicht Grade so wenig. Zumal bei mir immer irgendein Lüfter läuft, hört man nur, wenn man ganz nah dran ist.

Thema:

Automatische Updates starten nicht automatisch

Automatische Updates starten nicht automatisch - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• PromotionClo
Oben