Ausgeschlossen von PSN

Diskutiere Ausgeschlossen von PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wurde letztens ausgeschlossen von PSN. Sie schreiben dort nur das ich das mit meinem SEN KONTO machen sollte. Darauf hin habe ich es nochmal...
  • Ausgeschlossen von PSN Beitrag #1
F

ForeverCamo

Gast
Ich wurde letztens ausgeschlossen von PSN. Sie schreiben dort nur das ich das mit meinem SEN KONTO machen sollte. Darauf hin habe ich es nochmal probiert und es kam das selbe.

Thema:

Ausgeschlossen von PSN

Ausgeschlossen von PSN - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben