Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unity nach Black Flag empfehlenswert?
Diskutiere Unity nach Black Flag empfehlenswert? im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Hallo
Ich hab gehört dass Unity bei weitem nicht so gut sein soll wie Black Flag und sozusagen ein "Fail"..
Ich hab jetzt Black Flag zu 97%...
Unity nach Black Flag empfehlenswert? Beitrag #1
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Hallo
Ich hab gehört dass Unity bei weitem nicht so gut sein soll wie Black Flag und sozusagen ein "Fail"..
Ich hab jetzt Black Flag zu 97% durch und würde mich schon für Unity interessieren..
Als Fail würde ich es nicht bezeichnen. Es ist halt ein ganz anderes setting. Mir hat black Flag besser gefallen. Das Segeln + Seeschlachten waren echt nice. Nach den vielen patches läuft untiy wohl besser aber immernoch nicht so gut wie BF.
Thema:
Unity nach Black Flag empfehlenswert?
Unity nach Black Flag empfehlenswert? - Ähnliche Themen
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...