Unity nach Black Flag empfehlenswert?

Diskutiere Unity nach Black Flag empfehlenswert? im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Hallo Ich hab gehört dass Unity bei weitem nicht so gut sein soll wie Black Flag und sozusagen ein "Fail".. Ich hab jetzt Black Flag zu 97%...
  • Unity nach Black Flag empfehlenswert? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo

Ich hab gehört dass Unity bei weitem nicht so gut sein soll wie Black Flag und sozusagen ein "Fail"..

Ich hab jetzt Black Flag zu 97% durch und würde mich schon für Unity interessieren..

Was sagt ihr? Danke mfg

• Unity nach Black Flag empfehlenswert? Beitrag #2
AW: unity nach black flag empfehlenswert?

Als Fail würde ich es nicht bezeichnen. Es ist halt ein ganz anderes setting. Mir hat black Flag besser gefallen. Das Segeln + Seeschlachten waren echt nice. Nach den vielen patches läuft untiy wohl besser aber immernoch nicht so gut wie BF.

Thema:

Unity nach Black Flag empfehlenswert?

Unity nach Black Flag empfehlenswert? - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben