News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Nintendo Wii
Richtiger Zeitpunkt für eine Wii U?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BombJack" data-source="post: 862495" data-attributes="member: 59318"><p><strong>AW: Ist es schlau sich zum jetzigen Zeitpunkt eine Wii U zu kaufen?</strong></p><p></p><p>NX wird sicher nicht vor Ende 2016 erscheinen. </p><p>Die Konsole soll erst nächstes Jahr auf der E3 präsentiert werden. Insider gehen davon aus das NX sogar erst Ende 2017 erscheint. </p><p>Zudem soll NX die Wii U nicht ablösen. Was es schlussendlich genau wird kann auch noch keiner sagen. Von einer Konsole die ähnliche "Harwarepower" hat wie die Xbox One oder die PS4 bis zu einem Hybriden welcher Wii U und 3DS vereint ist aktuell noch alles möglich. </p><p>Nintendo selbst redet von einem dritten Standbein neben Wii U und 3DS. </p><p></p><p>Das die meisten Dritthersteller nicht mehr für die Wii U produzieren ist schon länger bekannt.</p><p>Trotzdem erscheinen noch einige Second und First Party Produktionen. Zudem hat Nintendo ja auch schon bekannt gegeben das noch so einiges in Entwicklung ist, welches noch nicht angekündigt wurde.</p><p>Auch denke ich das die meisten noch eine andere Plattform neben der Wii U zuhause haben, dementsprechend kann man die wichtigsten 3rd Party Games auch dort spielen. </p><p>Eine Nintendo Konsole kauft man eigentlich nur wegen den Nintendo Spielen, das muss einem bewusst sein.</p><p></p><p>Und wer eben genau diese Nintendo Spiele mag sollte sich die Wii U unbedingt holen. Das aktuell verfügbare Spieleangebot sollte erstmal ausreichen um lange beschäftigt zu sein. Zudem sind ja auch für dieses Jahr noch einige Highlights angekündigt und im kommenden Jahr erscheint das neue Zelda. Wer dann noch langeweile hat bekommt trotzdem noch eine Menge an Indiespielen und alten Klassikern im eShop oder bedient die Abwärtskompatibilität zur Wii, welche ja auch noch den ein oder anderen Klassiker bereithält.</p><p></p><p>Die Basic Variante würde ich nicht kaufen. Vom 8GB Speicher wird man so gut wie nichts haben. Ihr müsst berücksichtigen das auch die Wii U schon einige Updates bekommen hat, welche die Konsole beim ersten Start runterlädt. Nintendo selbst hat ja wegen des knappen Speichers (und weil die Leute überwiegend zur Premium Variante gegriffen haben) auch Produktion dieser Variante eingestellt. </p><p>Schlussendlich ist es auch wie bei jeder Konsole oder jedem neu gekauften Speichermedium, euch stehen selbst ohne Updates am Anfang nicht die kompletten 8GB zur Verfügung und ihr werdet schnell gezwungen sein mit einer Festplatte oder einem USB Stick nachzurüsten. </p><p></p><p>Die Premium Variante lohnt vor allem auch wegen der Ladestation für das Gamepad. Diese finde ich sehr wichtig und möchte sie auf keinen Fall mehr missen.</p><p>Ich selbst habe damals darüber nachgedacht mir das Wii Party Bundle oder das Skylander Bundle zu holen, da ich beide sehr günstig bekommen hätte. Aufgrund des Speichers und der anderen fehlenden Komponenten habe ich drauf verzichtet. Da ich schlussendlich nicht viel gespart hätte wenn ich diese einzeln und Plus Festplatte nachgekauft hätte.</p><p></p><p>Mein Tipp bleibt, unbedingt das Premium Pack kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BombJack, post: 862495, member: 59318"] [b]AW: Ist es schlau sich zum jetzigen Zeitpunkt eine Wii U zu kaufen?[/b] NX wird sicher nicht vor Ende 2016 erscheinen. Die Konsole soll erst nächstes Jahr auf der E3 präsentiert werden. Insider gehen davon aus das NX sogar erst Ende 2017 erscheint. Zudem soll NX die Wii U nicht ablösen. Was es schlussendlich genau wird kann auch noch keiner sagen. Von einer Konsole die ähnliche "Harwarepower" hat wie die Xbox One oder die PS4 bis zu einem Hybriden welcher Wii U und 3DS vereint ist aktuell noch alles möglich. Nintendo selbst redet von einem dritten Standbein neben Wii U und 3DS. Das die meisten Dritthersteller nicht mehr für die Wii U produzieren ist schon länger bekannt. Trotzdem erscheinen noch einige Second und First Party Produktionen. Zudem hat Nintendo ja auch schon bekannt gegeben das noch so einiges in Entwicklung ist, welches noch nicht angekündigt wurde. Auch denke ich das die meisten noch eine andere Plattform neben der Wii U zuhause haben, dementsprechend kann man die wichtigsten 3rd Party Games auch dort spielen. Eine Nintendo Konsole kauft man eigentlich nur wegen den Nintendo Spielen, das muss einem bewusst sein. Und wer eben genau diese Nintendo Spiele mag sollte sich die Wii U unbedingt holen. Das aktuell verfügbare Spieleangebot sollte erstmal ausreichen um lange beschäftigt zu sein. Zudem sind ja auch für dieses Jahr noch einige Highlights angekündigt und im kommenden Jahr erscheint das neue Zelda. Wer dann noch langeweile hat bekommt trotzdem noch eine Menge an Indiespielen und alten Klassikern im eShop oder bedient die Abwärtskompatibilität zur Wii, welche ja auch noch den ein oder anderen Klassiker bereithält. Die Basic Variante würde ich nicht kaufen. Vom 8GB Speicher wird man so gut wie nichts haben. Ihr müsst berücksichtigen das auch die Wii U schon einige Updates bekommen hat, welche die Konsole beim ersten Start runterlädt. Nintendo selbst hat ja wegen des knappen Speichers (und weil die Leute überwiegend zur Premium Variante gegriffen haben) auch Produktion dieser Variante eingestellt. Schlussendlich ist es auch wie bei jeder Konsole oder jedem neu gekauften Speichermedium, euch stehen selbst ohne Updates am Anfang nicht die kompletten 8GB zur Verfügung und ihr werdet schnell gezwungen sein mit einer Festplatte oder einem USB Stick nachzurüsten. Die Premium Variante lohnt vor allem auch wegen der Ladestation für das Gamepad. Diese finde ich sehr wichtig und möchte sie auf keinen Fall mehr missen. Ich selbst habe damals darüber nachgedacht mir das Wii Party Bundle oder das Skylander Bundle zu holen, da ich beide sehr günstig bekommen hätte. Aufgrund des Speichers und der anderen fehlenden Komponenten habe ich drauf verzichtet. Da ich schlussendlich nicht viel gespart hätte wenn ich diese einzeln und Plus Festplatte nachgekauft hätte. Mein Tipp bleibt, unbedingt das Premium Pack kaufen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Nintendo Wii
Richtiger Zeitpunkt für eine Wii U?
Oben