Bekommt Just Cause 3 noch patches ?

Diskutiere Bekommt Just Cause 3 noch patches ? im Just Cause 3 Forum im Bereich J; Also ich muss ja sagen das ich Enttäuscht bin wie Just Cause 3 auf der PS4 Pro läuft auch das die Bewegungsunschärfe nicht deaktiviert werden...
  • Bekommt Just Cause 3 noch patches ? Beitrag #1
K

koMahr

Punkte Reaktionen
1
Also ich muss ja sagen das ich Enttäuscht bin wie Just Cause 3 auf der PS4 Pro läuft auch das die Bewegungsunschärfe nicht deaktiviert werden kann.

Wird da noch gepatcht oder ist es den Publishern egal , ich meine das Spiel stürzt sehr häufig ab wenn viele Explosionen aufkommen :/.

Ich habe das Spiel 2mal einmal durch PS+ auf meiner PS4 Pro und auf meinem PC durch einen Steam Sale auf dem PC läuft es butterweich ohne Abstürze

• Bekommt Just Cause 3 noch patches ?

Anzeige

• Bekommt Just Cause 3 noch patches ? Beitrag #2
der letzte patch stammt vom 25.07. , die scheinen es also noch zu patchen

zu release war das auf der ps4 wohl fast unspielbar, da waren die probleme noch viel größer.

• Bekommt Just Cause 3 noch patches ? Beitrag #3
mod666 schrieb:
zu release war das auf der ps4 wohl fast unspielbar, da waren die probleme noch viel größer.

Ich hatte bis auf ein paar wenige Slowdowns keine weiteren Probleme zu verzeichnen. Nicht, was mich irgendwie beim spielen gehindert hätte.

• Bekommt Just Cause 3 noch patches ? Beitrag #4
Bei mir stürzt es halt doch oft ab leider und es läuft nicht wirklich gut liegt aber auch daran das ich auf dem pc mehr als 100fps habe und ein 144hz monitor :)

wollte es gemütlich vom Sofa aus zocken aber das läuft nicht sehr schön , ein patch gegen die Bewegungsunschärfe wäre echt super am PC kann man dies auch abstellen.

Thema:

Bekommt Just Cause 3 noch patches ?

Bekommt Just Cause 3 noch patches ? - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Spiele: Subnautica, The Outer Worlds, Get Even, Just Cause 3: Hi! Ich biete hier verschiedene PS4-Spiele an: - Subnautica (14€) - Get Even (12€) - The Outer Worlds (20€) - Just Cause 3 (5€) Alle Preise sind...
Verkaufe Mad Max und Just Cause 3 Deutsch Uncut PS4 PlayStation 4: Zum Verkauf stehen hier die Titel Mad Max und Just Cause 3 in der ungeschnitten deutschen USK-Version für die PlayStation 4. Neuwertiger Zustand...
Just Cause 3 auf PS4 Laden?: Hallo, ich bin der absolute Neuling im Consolen-Genre. Beim Kauf gab es im Bundle Just Cause 3 und BO3 dazu. Nun meine Frage: Kann man...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe

Just Cause 3

Verkaufe Just Cause 3: Just Cause 3 im Steelbook für die PS4! Spiel wurde am 30. November gekauft und ca. 45 Minuten angespielt. Leider trifft es nicht meinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben