Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil5
Diskutiere Resident Evil5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; kann mir eienr online bei ein paar trophaen helfen?
mir fehlen noch 4oder5 stück für platin
Resident Evil5 Beitrag #1
thedark
Punkte Reaktionen
18
kann mir eienr online bei ein paar trophaen helfen?
mir fehlen noch 4oder5 stück für platin
ja weißt du was die letzte ???-Trophäe bei Fifa10 ist? Ich nicht !
Resident Evil5 Beitrag #5
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Die Trophäe heißt "Zeit, Zeugnis abzulegen"
Aufgabe:
"Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro."
Diese Spiele kannst du auch im Be A Pro-, oder Managermodus machen aber sie zählen nur unter folgenden Bedingungen:
Schwierigkeitsgrad muss mindestens Halb-Profi sein.
Du darfst die Spiele nur alle, sprich mit einem Controller machen.
Du darfst nicht aufgeben
Du darfst Dich nicht auswechseln lassen.
Hoffe deine Frage ist damit beantwortet und wir können zurück zum eigentlichen Thema.
mfg,
Resident Evil5 Beitrag #6
thedark
Punkte Reaktionen
18
die ist ja mal voll sch***
ich hab erstmal 100spiele
und über 50% freigeschaltet
ich kann mir nicht vorstellen 400spiele noch zuspielen
geht das auch mit halb profi sachen freischalten?
ich spiel immer profi
und habt ihr tipps wie ich mein pro machen soll?
also größe und gewicht?
meiner hab ich breit gemcht und 100kg
und der ist zu unbeweglich^^
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Suche Leute Ps4/Ps5: Hi,
ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte.
Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...