Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil5
Diskutiere Resident Evil5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; kann mir eienr online bei ein paar trophaen helfen?
mir fehlen noch 4oder5 stück für platin
Resident Evil5 Beitrag #1
thedark
Punkte Reaktionen
18
kann mir eienr online bei ein paar trophaen helfen?
mir fehlen noch 4oder5 stück für platin
ja weißt du was die letzte ???-Trophäe bei Fifa10 ist? Ich nicht !
Resident Evil5 Beitrag #5
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Die Trophäe heißt "Zeit, Zeugnis abzulegen"
Aufgabe:
"Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro."
Diese Spiele kannst du auch im Be A Pro-, oder Managermodus machen aber sie zählen nur unter folgenden Bedingungen:
Schwierigkeitsgrad muss mindestens Halb-Profi sein.
Du darfst die Spiele nur alle, sprich mit einem Controller machen.
Du darfst nicht aufgeben
Du darfst Dich nicht auswechseln lassen.
Hoffe deine Frage ist damit beantwortet und wir können zurück zum eigentlichen Thema.
mfg,
Resident Evil5 Beitrag #6
thedark
Punkte Reaktionen
18
die ist ja mal voll sch***
ich hab erstmal 100spiele
und über 50% freigeschaltet
ich kann mir nicht vorstellen 400spiele noch zuspielen
geht das auch mit halb profi sachen freischalten?
ich spiel immer profi
und habt ihr tipps wie ich mein pro machen soll?
also größe und gewicht?
meiner hab ich breit gemcht und 100kg
und der ist zu unbeweglich^^
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst!
Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...