In Game Chat

Diskutiere In Game Chat im Driveclub Forum im Bereich D; Obwohl ich den In Game Chat ausgeschaltet hab in den Einstellungen muss man sich Teilweise das Gelaber oder laute Hintergrundgeräusche reinziehen...
  • In Game Chat Beitrag #1
A

andy45

Punkte Reaktionen
191
Obwohl ich den In Game Chat ausgeschaltet hab in den Einstellungen muss man sich Teilweise das Gelaber oder laute Hintergrundgeräusche reinziehen .:kotz:

• In Game Chat

Anzeige

• In Game Chat Beitrag #2
Du kannst nur abstellen, das man dich nicht mehr hört. Ist bisschen dumm geregelt.

• In Game Chat Beitrag #3
Dann merken wohl einige Idioten nicht das sie Ihr Micro noch an haben oder machen es extra .

• In Game Chat Beitrag #4
Mich stört das dämliche Chat-Gesülze während des Rennens, weil ich beim Rennen nur den Motorensound und die Spielgeräusche haben will.

Wozu das Ganze? Muss unbedingt abschaltbar gemacht werden.

• In Game Chat Beitrag #5
Kottan schrieb:
Mich stört das dämliche Chat-Gesülze während des Rennens, weil ich beim Rennen nur den Motorensound und die Spielgeräusche haben will.

Wozu das Ganze? Muss unbedingt abschaltbar gemacht werden.

Man kann vor dem Rennen in der Lobby einen Spieler, der sein Mic an hat, anklicken und dort auf "ALLE STUMMSCHALTEN" klicken. Man muss nur schnell genug sein :D

• In Game Chat Beitrag #6
depARTed schrieb:
Man kann vor dem Rennen in der Lobby einen Spieler, der sein Mic an hat, anklicken und dort auf "ALLE STUMMSCHALTEN" klicken. Man muss nur schnell genug sein :D

Cool danke. Wusste ich gar nicht.
Danke für den Tipp

Thema:

In Game Chat

In Game Chat - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist: Hallo, ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...
The 7th Guest VR: Das bahnbrechende Comeback in Virtual Reality erleben: Entdecke das erstaunliche Comeback von The 7th Guest in Virtual Reality (VR) Das bahnbrechende Originalspiel The 7th Guest, das in den 90er...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben