Minecraft kann nur Demo spielen

Diskutiere Minecraft kann nur Demo spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen habe mir das Spiel minecraft heruntergeladen für 3,99 da ich schon die ps3 Version hatte ! leider kann ich immer nur die Demo...
  • Minecraft kann nur Demo spielen Beitrag #1
B

Badener134

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

habe mir das Spiel minecraft heruntergeladen für 3,99 da ich schon die ps3 Version hatte !
leider kann ich immer nur die Demo spielen ,wenn ich während der Demo auf ganzes Spiel freischalten klicke komme ich in den Store kann aber dort keine Aktion ausführen !!!

hat das Problem noch jemand ??

Thema:

Minecraft kann nur Demo spielen

Minecraft kann nur Demo spielen - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben