Mordors Schatten Hauptmänner Problem

Diskutiere Mordors Schatten Hauptmänner Problem im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Hallo! Ich weiß, dass das spiel "Mordors Schatten" schon "älter" ist, dennoch habe ich es mir geholt und gespielt, war auch sehr zufrieden damit...
  • Mordors Schatten Hauptmänner Problem Beitrag #1
J

JinkiDonko

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich weiß, dass das spiel "Mordors Schatten" schon "älter" ist, dennoch habe ich es mir geholt und gespielt, war auch sehr zufrieden damit, aber seit ca. zwei Wochen kann ich, wenn ich auf saurons armee gehe nur noch die ersten fünf hauptmänner sehen und alles dahinter nicht mehr. So als wäre die kamera nach unten verschoben worden, sodass man die anderen hauptmänner und häuptlinge nicht mehr sehen kann. Das ist besonders ein Problem bei der Mission bei der ich gerade bin, bei der man alle 5 Häuptlinge zu seinen Gefolgsleuten machen muss, diese Mission ist praktisch unmöglich solange man nicht alle Hauptmänner sieht!

Ich hoffe zutiefst, dass mir irgendjemand helfen kann, oder zumindest jemand das ließt und seine Meinung dazu schreibt, weil ich einfach am verzweifeln bin, nirgends im netz wird das problem beschrieben!!!

Mit freundlichen Grüßen JinkiDonko!

• Mordors Schatten Hauptmänner Problem Beitrag #2
Das Spiel hat leider einige Bugs...einfach Spiel mal löschen (nicht die Speicherdaten) und neu installieren,sollte dann funktionieren..

Thema:

Mordors Schatten Hauptmänner Problem

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben