PS4 Kauf bei Sony.de

Diskutiere PS4 Kauf bei Sony.de im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe meine ps4 am 19.12 bei sony direkt bestellt und auf der seite stand 2-3 wochen und beim kauf stand dann da voraussichtlicher...
  • PS4 Kauf bei Sony.de Beitrag #1
R

RainbowBlader

Gast
Hallo,

habe meine ps4 am 19.12 bei sony direkt bestellt und auf der seite stand 2-3 wochen und beim kauf stand dann da voraussichtlicher liefertermin 30.-31. Januar. Wann kann ich mit der ps4 rechnen?

Thema:

PS4 Kauf bei Sony.de

PS4 Kauf bei Sony.de - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben