PS4 Kauf bei Sony.de

Diskutiere PS4 Kauf bei Sony.de im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe meine ps4 am 19.12 bei sony direkt bestellt und auf der seite stand 2-3 wochen und beim kauf stand dann da voraussichtlicher...
  • PS4 Kauf bei Sony.de Beitrag #1
R

RainbowBlader

Gast
Hallo,

habe meine ps4 am 19.12 bei sony direkt bestellt und auf der seite stand 2-3 wochen und beim kauf stand dann da voraussichtlicher liefertermin 30.-31. Januar. Wann kann ich mit der ps4 rechnen?

Thema:

PS4 Kauf bei Sony.de

PS4 Kauf bei Sony.de - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergykyr
Oben