Fehler bei Titanfall 2

Diskutiere Fehler bei Titanfall 2 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich wollte mal fragen ob einer das Problem vielleicht kennt und zwar wenn ich Titanfall2 starte und spiele geht alles aber nach einer...
  • Fehler bei Titanfall 2 Beitrag #1
B

Bandog

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal fragen ob einer das Problem vielleicht kennt und zwar wenn ich Titanfall2 starte und spiele geht alles aber nach einer gewissen zeit wird der Bildschirm schwarz und sie piepst 2 oder 3 mal und geht aus. Nach paar Sekunden startet sie dann wieder und macht eine Reparatur. Kann einer Helfen??

• Fehler bei Titanfall 2 Beitrag #2
Festplatte oder Netzteil defekt.

• Fehler bei Titanfall 2 Beitrag #3
Aber müsste das dann nicht bei anderen spielen auch sein?

Thema:

Fehler bei Titanfall 2

Fehler bei Titanfall 2 - Ähnliche Themen

Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb
Oben