PS4 Rapid Fire Controller

Diskutiere PS4 Rapid Fire Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da auf mein anderes thema keiner mehr antwortet mache ich hier ein neues. Es geht darum, dass ich einen PS4 Rapid Fire Controller suche...
  • PS4 Rapid Fire Controller Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Hallo, da auf mein anderes thema keiner mehr antwortet mache ich hier ein neues.

Es geht darum, dass ich einen PS4 Rapid Fire Controller suche.
Die was man überall findet sind neu und kosten AB 120 € bis 150 und mehr....

Ich such allerdings entweder einen neuen oder gebrauchten bis 60 - 65 €.

Ich benötige auch nicht die tausend mods was man einstellen kann. Sondern einfach NUR Rapid Fire option für jede taste (z. B. R1, X, [ ], ect.)

Hat da vielleicht jemand noch was auf lager?!

Thema:

PS4 Rapid Fire Controller

PS4 Rapid Fire Controller - Ähnliche Themen

Suche PS4 Rapid Fire Controller: Hallo Leute, ich suche einen Rapid fire controller unter oder bis 80 €. Ich brauche ihn hauptsächlich für so sachen wie Skillpunkte verteilen...
Gibt es irgendwo einen ganz normalen Rapid Fire Controller?!: Meine Frage ist: "Gibt es irgendwo einen GANZ NORMALEN rapid fire Controller?!" Ich seh immer nur so eine unnötige schei*e mit DropShot...
MaxColor Modchip für PS4 Controller: Nächste stufe meines Gamepad Mods. Ihr kennt evtl. mein Gamepad (LINK) nun wollte ich dem ganzen natürlich noch einen drauf setzten - das Problem...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben