Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tasten ändern - geht nicht nach wunsch
Diskutiere Tasten ändern - geht nicht nach wunsch im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo Leute,
Ich wollte gerade bf4 kampange spielen und da wollte ich als erstes die tasten ändern z.B L1 Zielen und R1 Schiessen geht aber...
Tasten ändern - geht nicht nach wunsch Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hallo Leute,
Ich wollte gerade bf4 kampange spielen und da wollte ich als erstes die tasten ändern z.B L1 Zielen und R1 Schiessen geht aber irgendwie nicht.. Kann ich das villeicht ändern??
Ich finde viel schlimmer, dass man R3 nicht anders belegen kann - mein Soldat fängt, wenn es hektisch wird, immer mal wieder an mit dem Messer herum zu fuchteln...!
Tasten ändern - geht nicht nach wunsch Beitrag #5
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
SlaystationFear schrieb:
Ich finde viel schlimmer, dass man R3 nicht anders belegen kann - mein Soldat fängt, wenn es hektisch wird, immer mal wieder an mit dem Messer herum zu fuchteln...!
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...