Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW

Diskutiere Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Ich habe jetzt ein clan erstellt und suche jetzt paar nette Leute die Bock haben im clan zu zocken. Wir sind gerade nur zwei Leute...
  • Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt ein clan erstellt und suche jetzt paar nette Leute die Bock haben im clan zu zocken. Wir sind gerade nur zwei Leute aber es kommen noch welche. Ich würde mich sehr freuen wenn sich welche entscheiden würden meinem clan bei zu treten.

Wer Interesse hat soll mich bitte adden und rein schreiben das er gerne in den clan will.

Mfg

Patrick

• Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW Beitrag #2
Wie heißt der clan? Bin 23 und hätte interesse bin kein profi kd 0,97 glaube ich will nur nicht mehr alleine spielen^^ werde dich mal adden

• Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW Beitrag #3
Ja du kannst gerne dabei sein. Profi muss nicht sein. Ich will ein clan haben wo es Spaß macht.

Der clan heißt momentan ~Elite Killers~.

• Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW Beitrag #4
Mahlzeit,

Sucht ihr noch Leute?

• Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW Beitrag #6
Ist schon frech von Dir jemanden an zu werben, der versucht gerade selber was auf zu bauen.
Auch wenn Du nur fragst ob die rüber zu euch zu switchen möchten.
Lass sie doch selber ihr Ding auf die Reihe kriegen.
PL_ViPeR ?
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Aufbau eures Clans.

• Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW Beitrag #7
Hörte sich so an, als wenn es hier nur um einen Ingameclan geht...

Thema:

Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW

Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...