Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW

Diskutiere Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Ich habe jetzt ein clan erstellt und suche jetzt paar nette Leute die Bock haben im clan zu zocken. Wir sind gerade nur zwei Leute...
  • Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt ein clan erstellt und suche jetzt paar nette Leute die Bock haben im clan zu zocken. Wir sind gerade nur zwei Leute aber es kommen noch welche. Ich würde mich sehr freuen wenn sich welche entscheiden würden meinem clan bei zu treten.

Wer Interesse hat soll mich bitte adden und rein schreiben das er gerne in den clan will.

Mfg

Patrick

• Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW Beitrag #2
Wie heißt der clan? Bin 23 und hätte interesse bin kein profi kd 0,97 glaube ich will nur nicht mehr alleine spielen^^ werde dich mal adden

• Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW Beitrag #3
Ja du kannst gerne dabei sein. Profi muss nicht sein. Ich will ein clan haben wo es Spaß macht.

Der clan heißt momentan ~Elite Killers~.

• Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW Beitrag #4
Mahlzeit,

Sucht ihr noch Leute?

• Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW Beitrag #6
Ist schon frech von Dir jemanden an zu werben, der versucht gerade selber was auf zu bauen.
Auch wenn Du nur fragst ob die rüber zu euch zu switchen möchten.
Lass sie doch selber ihr Ding auf die Reihe kriegen.
PL_ViPeR ?
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Aufbau eures Clans.

• Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW Beitrag #7
Hörte sich so an, als wenn es hier nur um einen Ingameclan geht...

Thema:

Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW

Ich suche Leute für mein Clan in COD:AW - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Freunde fürs Zocken gesucht ü25: Hallo Zusammen, Ich hab mir eine Ps5 zugelegt. Da in meinem Bekannten und Freundeskreis keiner mein Hobby teilt versuche ich hier mein Glück. Ich...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben