Playstation Plus kaufen Problem

Diskutiere Playstation Plus kaufen Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich habe das Problem dass ich mir im Playstation Store drei Monate Psn Plus kaufen kann, aber nicht einen Monat da steht das : Der...
  • Playstation Plus kaufen Problem Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
Ich habe das Problem dass ich mir im Playstation Store drei Monate Psn Plus kaufen kann, aber nicht einen Monat da steht das : Der Vorgang kann mit Ihrem Konto(Unterkonto) nicht durchgeführt werden.
Doch bei drei Monate ist das kein Problem
Danke schonmal im voraus

• Playstation Plus kaufen Problem Beitrag #2
Hallo! Bis zum letzten Jahr habe ich meine Codes immer nur bei gekauft weil die einen Live-Support haben die bei solchen Fragen direkt helfen!
War wirklich angenehm, leider führen sie keine PS+ Codes mehr. Zumindest im Moment nicht.

Aber vermutlich wird das bei dir ein ähnliches Problem sein. 3 Monate sind erhältlich und 1 Monat ist dann wahrscheinlich ausverkauft!

Thema:

Playstation Plus kaufen Problem

Playstation Plus kaufen Problem - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben