Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Plus kaufen Problem
Diskutiere Playstation Plus kaufen Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute,
Ich habe das Problem dass ich mir im Playstation Store drei Monate Psn Plus kaufen kann, aber nicht einen Monat da steht das : Der...
Playstation Plus kaufen Problem Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Leute,
Ich habe das Problem dass ich mir im Playstation Store drei Monate Psn Plus kaufen kann, aber nicht einen Monat da steht das : Der Vorgang kann mit Ihrem Konto(Unterkonto) nicht durchgeführt werden.
Doch bei drei Monate ist das kein Problem
Danke schonmal im voraus
Hallo! Bis zum letzten Jahr habe ich meine Codes immer nur bei www.psncode.de gekauft weil die einen Live-Support haben die bei solchen Fragen direkt helfen!
War wirklich angenehm, leider führen sie keine PS+ Codes mehr. Zumindest im Moment nicht.
Aber vermutlich wird das bei dir ein ähnliches Problem sein. 3 Monate sind erhältlich und 1 Monat ist dann wahrscheinlich ausverkauft!
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...