Dark Souls 3 - Deutscher Launch Trailer

Diskutiere Dark Souls 3 - Deutscher Launch Trailer im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Bandai Namco hat eine deutsche Version des Launch Trailers zu Dark Souls 3 veröffentlicht. Das Spiel ist gestern in Japan erschienen. Der Rest der...
  • Dark Souls 3 - Deutscher Launch Trailer Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Bandai Namco hat eine deutsche Version des Launch Trailers zu Dark Souls 3 veröffentlicht. Das Spiel ist gestern in Japan erschienen. Der Rest der Welt muss sich noch bis zum 12. April 2016 gedulden (Oder kauft sich die japanische Fassung im Store)

Zum Trailer selbst will ich keine Worte verlieren. Lasst ihn einfach auf euch wirken

Für Freunde der englischen Sprache hier auch nochmal die englische Fassung:

• Dark Souls 3 - Deutscher Launch Trailer Beitrag #2
Freue mich auf das Spiel.

Thema:

Dark Souls 3 - Deutscher Launch Trailer

Dark Souls 3 - Deutscher Launch Trailer - Ähnliche Themen

Jetzt erhältlich: Persona 3 Reload für alle Plattformen: Hast du Lust, in eine Welt einzutauchen, die dich garantiert fesseln wird? Dann habe ich tolle Neuigkeiten für dich: Seit dem 2. Februar kannst...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
Dark Souls 3: Release schon Jan/Feb. 2016?: Eines der heißesten Eisen im Feuer für 2016 scheint nun doch schon früher zu kommen als viele dies vermutet haben. Wenn es sich als "Wahr"...
Saint Seiya Soldiers Soul: Trailer #3 zeigt goldene Saints: "Saint Seiya Soldiers Soul" dürfte nicht unbedingt überall bekannt sein. Das Beat'em'up von Bandai Namco Entertainment wird diesen Herbst in...
Dark Souls 3 Release und Editionen: Das Dark Souls 3 nächstes Jahr kommen soll, steht ja bereits fest. Mittlerweile is auch bekannt, dass das Fantasy Rollenspiel von Bandai Namco im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben