Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uhd bzw. 4K Fernseher kaufen. HDR empfehlenswert?
Diskutiere Uhd bzw. 4K Fernseher kaufen. HDR empfehlenswert? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Kauf eines UHD Fernsehers für meine Pro. Meine Frage ist nun an euch, ob ich ein Gerät mit HDR kaufen soll oder...
Uhd bzw. 4K Fernseher kaufen. HDR empfehlenswert? Beitrag #1
Powertom
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Kauf eines UHD Fernsehers für meine Pro. Meine Frage ist nun an euch, ob ich ein Gerät mit HDR kaufen soll oder ist das zu vernachlässigen?
danke für eure Hilfe
Uhd bzw. 4K Fernseher kaufen. HDR empfehlenswert? Beitrag #2
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
kommt drauf an, in welchem Intervall du dir neue Fernseher kaufst. HDR wird sicherlich in nächster Zeit Standart. Ich kauf mir lieber einmal nen fetten TV mit allem drum und dran und hab dann 10 Jahre ruhe. Also ja, am besten hdr, oled, 4k, 65zoll.
Uhd bzw. 4K Fernseher kaufen. HDR empfehlenswert? Beitrag #3
CrOaT85
Punkte Reaktionen
9
Hab mir letztes Wochenende den LG OLED B6D in 65 Zoll gekauft.
Wenn du da horizon Zero Dawn in hdr siehst geht dir einer ab.
Wie mein Vorredner schon sagte, in der Zukunft wird hdr Standard und am besten jetzt richtig holen.
Meiner hat 3000€ gekostet. Wenn du einen preiswerteren haben willst mit echten hdr dann wäre der samsung ks8090 zu empfehlen. Soll gut sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thema:
Uhd bzw. 4K Fernseher kaufen. HDR empfehlenswert?
Uhd bzw. 4K Fernseher kaufen. HDR empfehlenswert? - Ähnliche Themen
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA.
Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
4K Fernseher?: Hallo alle zusammen,
ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist?
Und jetzt habe ich auch endlich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi,
Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut.
Beim zocken habe ich dann...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...