Freunde PS4

Diskutiere Freunde PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt meine Playstation seit nem halben Jahr und würde gerne ein paar nette Leute zum Zocken finden. Zu mir ich bin 18...
  • Freunde PS4 Beitrag #1
X

XXTroniaXX

Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt meine Playstation seit nem halben Jahr und würde gerne ein paar nette Leute zum Zocken finden.
Zu mir ich bin 18 Jahre alt und weiblich

Spiele:
Knack, Little Big Planet 3, Metal Gear Solid: Ground Zeroes, The Witcher 3, GTA V, Far Cry 4, Ricket League und Rayman Legends

ID: Catharina96

• Freunde PS4

Anzeige

Thema:

Freunde PS4

Freunde PS4 - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Mitspieler/Freunde für Dying Light The Following: Moin zusammen, Ich bin 18 Jahre alt und suche ein paar nette Spieler die ebenfalls keine Skrupel haben mal nem Zombie ordentlich die @.!*#? zu...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...
PS4 "Freunde" gesucht: Mooin, mein Name ist Tobias und ich bin auf der Suche nach ein paar leuten mit denen man gelegentlich mal was zocken kann. Ich bin 25 & suche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben