Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 keine Diskerkennung! Laufwerk defekt?
Diskutiere PS4 keine Diskerkennung! Laufwerk defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Musste meine PS4 auseinander bauen und ein 2cent stück vom laser entfernen.
Zudem war noch eine Disk im Laufwerk.
Alles entfernt wieder zusammen...
PS4 keine Diskerkennung! Laufwerk defekt? Beitrag #1
A
avrix
Punkte Reaktionen
0
Musste meine PS4 auseinander bauen und ein 2cent stück vom laser entfernen.
Zudem war noch eine Disk im Laufwerk.
Kannst du mir sagen wie ich ihn wieder herstellen kann?
Die CD die noch im Laufwerk war hab ich Rausgenommen und den Mechanismus so gestellt das er so steht als wenn das Laufwerk leer ist
PS4 keine Diskerkennung! Laufwerk defekt? Beitrag #6
Frieda
Punkte Reaktionen
682
AW: PS4 keine disk erkennung ! laufwerk defekt ?
Versucht die PlayStation wenigstens die CDs einzuziehen, also tut sich im Laufwerk was, wenn du die reinschiebst? Wenn nicht würde ich auf ein nicht angeschlossenes Kabel tippen. Ich glaube eines der Flachkabel wat fürs Laufwerk und da kann es leicht passieren, dass da mal eins nicht richtig drin ist.
PS4 keine Diskerkennung! Laufwerk defekt? Beitrag #7
A
avrix
Punkte Reaktionen
0
AW: PS4 keine disk erkennung ! laufwerk defekt ?
Na dann werde ich nochmal nachschauen! nicht das es evtl. kaputt ist!?
Thema:
PS4 keine Diskerkennung! Laufwerk defekt?
PS4 keine Diskerkennung! Laufwerk defekt? - Ähnliche Themen
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS4 BluRay Laufwerk tauschen: Hallo Liebes Forum,
ich bin ein leidenschaftlicher Bastler und habe mir auf EBay Kleinanzeigen 2 defekte PS4 gekauft. Dabei bin ich leider auf...
PS4 pro liest BR nur noch vertikal: Hi, meine PS4 pro liest BR Discs leider nur noch vertikal oder auf dem Kopf liegend. Die Recherche bei Google ergab, das Problem lässt sich idr...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem),
das sie flackert...