DLC für Operation Flashpoint: Dragon Rising

Diskutiere DLC für Operation Flashpoint: Dragon Rising im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schon Ende Oktober soll das erste Downloadpket für Operation Flashpoint: Dragon Rising veröffentlicht werden. Dies verkündete einer der...
  • DLC für Operation Flashpoint: Dragon Rising Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Schon Ende Oktober soll das erste Downloadpket für Operation Flashpoint: Dragon Rising veröffentlicht werden. Dies verkündete einer der Produzenten von Codemasters in einem Interview. Noch ein Grund zur Freude ist, dass es sich nicht um das einzige Downloadpaket handeln soll. Weitere Inhalte in Form von Missionen, Modi oder Equipment wären für die Entwickler ein Leichtes. Außerdem wolle man weiterhin am Vehikel-Balancing arbeiten. Für genug neuen Stoff ist also in den nächsten Monaten gesorgt.

• DLC für Operation Flashpoint: Dragon Rising Beitrag #2
Lol, war ja schon klar als ich gehört hatte,nur 2 maps im multiplayer!
Das schreite förmlich nach kostenpflichtigen DLc aber das game ist trotzdem irgendwie dann noch lahm.

Thema:

DLC für Operation Flashpoint: Dragon Rising

DLC für Operation Flashpoint: Dragon Rising - Ähnliche Themen

Operation Flashpoint Dragon Rising Partner: Hey ich such jemanden für Operation Flashpoint Dragon Rising kampagne . Wer lust hat BITTE MELDEN. ID: Crank-Driver
Neuer Trailer - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Hier ein neuer Trailer zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: http://www.youtube.com/watch?v=CW967KkPwXc
Boni für Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Ähnlich wie bei Gran Tourismo gibt es auch für das Spiel Operation Flashpoint 2: Dragon Rising eine Bonusaktion. Als Belohnung dürft ihr euch auf...
Verkaufe oder Tausche Operation Flashpoint: Dragon Rising: Hallo, möchte gerne Operation Flashpoint: Dragon Rising verkaufen/tauschen. (Tausch nur gegen gleichwertige, neue Spiele) Grüsse. :)
Verkaufe [Biete/ Tausche] Operation Flashpoint: Dragon Rising: Hi leute ! Biete hier mein Operation Flashpoint: Dragon Rising spiel an! bzw tausche ;) einfach alles anbieten!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben