Headset Frage

Diskutiere Headset Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; huhu wollte mal fragen ob ihr mir ein gutes headset empfehlen könnt möglichst eines das nur an einem Ohr ist :) habe leider keines sondern nutze...
  • Headset Frage Beitrag #1
vanilladonut

vanilladonut

Punkte Reaktionen
13
huhu wollte mal fragen ob ihr mir ein gutes headset empfehlen könnt möglichst eines das nur an einem Ohr ist :) habe leider keines sondern nutze die Kamera als headset ersatz aber glaube nicht das die dafür so geeignet ist oder??

• Headset Frage

Anzeige

• Headset Frage Beitrag #3
das von tritton nutze ich auch. sehr empfehlenswert.

Thema:

Headset Frage

Headset Frage - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben