Headset Frage

Diskutiere Headset Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; huhu wollte mal fragen ob ihr mir ein gutes headset empfehlen könnt möglichst eines das nur an einem Ohr ist :) habe leider keines sondern nutze...
  • Headset Frage Beitrag #1
vanilladonut

vanilladonut

Punkte Reaktionen
13
huhu wollte mal fragen ob ihr mir ein gutes headset empfehlen könnt möglichst eines das nur an einem Ohr ist :) habe leider keines sondern nutze die Kamera als headset ersatz aber glaube nicht das die dafür so geeignet ist oder??

• Headset Frage

Anzeige

• Headset Frage Beitrag #3
das von tritton nutze ich auch. sehr empfehlenswert.

Thema:

Headset Frage

Headset Frage - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben