Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komm nicht weg...
Diskutiere Komm nicht weg... im Plants vs. Zombies Garden Warfare Forum im Bereich P; Hab mir das Spiel online im PlayStation Shop gekauft. Nun bin ich immer noch am Anfang und hänge aufm Mond fest, gibt kein Portal mehr und ich...
Komm nicht weg... Beitrag #1
Nicikalki
Punkte Reaktionen
1
Hab mir das Spiel online im PlayStation Shop gekauft. Nun bin ich immer noch am Anfang und hänge aufm Mond fest, gibt kein Portal mehr und ich kann da einfach nicht weg.kann mir jemand helfen? Pausen Taste oder Einstellungen kann ich auch nicht finden....:-(
Kleiner Nachtrag...
Das Spiel war nicht richtig installiert, hab zur gleichenzeit ein anderes Spiel runtergeladen und habe nach Installation die PlayStation nicht neu gestartet, beides kann ein Grund gewesen sein.
Hab das Spiel gelöscht, und neu geladen, PlayStation neu gestartet und es funktioniert... Hurra )
Gesendet mit Nici's iPad (mit Tapatalk)
Komm nicht weg... Beitrag #3
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Dieses Mondlevel mit der Orange ist ne Art Zeitvertreib, bis der Download fertig ist. Ganz zu anfang wenn du ankommst, steht ein Terminal, mit dem du Gegner spawnen lassen kannst. Nach und nach werden dann Portale freigeschaltet.
Ob man da nach dem fertigen Download nochmal wieder hinkommt, hab ich nicht rausfinden können. Kam mir aber so vor als gäbe es in diesem Mondhub einige Secrets.
Komm nicht weg... Beitrag #4
Nicikalki
Punkte Reaktionen
1
Ich hing da 2 Abende, und dann hab ich gegoogelt um da weg zu kommen... Weil ich kam nicht da weg, war frustrierend. Aber nu kann ich zum Glück richtig loslegen[emoji4]
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...