Dragon Age: Origins - Exklusive Items

Diskutiere Dragon Age: Origins - Exklusive Items im Games Forum im Bereich Playstation Games; Im November soll Dragon Age: Origins veröffentlicht werden. Wer es bis dahin nicht mehr abwarten kann, kann sich die kalten Wintertage mit dem...
  • Dragon Age: Origins - Exklusive Items Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Im November soll Dragon Age: Origins veröffentlicht werden. Wer es bis dahin nicht mehr abwarten kann, kann sich die kalten Wintertage mit dem Browser-Ableger Dragon Age Journeys vertreiben. Diesen Titel könnt ihr ab sofort spielen. Hierbei handelt es sich um einen 2D-Tietel von EA 2D. Ihr könnt mit eurem selbsterstellten Charakter die 2D-Spielwelt erkunden und euch nützliche Items aneignen die euch dazu bemächtigen, fiese Gegener zur Strecke zu bringen.

Wer nun immer noch nicht wirklich überzeugt ist, dem ist vielleicht Folgendes ein Anreiz:

Wenn du fleißig genug bist, dann erhältst du bis zu drei exklusive Gegenstände für Dragon Age: Origins, welche sowohl für PC als auch für die PS3-Version gültig sind!

• Dragon Age: Origins - Exklusive Items Beitrag #2
und wo find ich dieses spiel?

• Dragon Age: Origins - Exklusive Items Beitrag #3
Oh ja, sorry. Hab den Link vergessen.
gehts zu Dragon Age Journeys.

• Dragon Age: Origins - Exklusive Items Beitrag #4
Dann werde ich es mal ausprobieren ^^

• Dragon Age: Origins - Exklusive Items Beitrag #5
habs bereits nach ca 10 minuten muss man sich regestrieren und sonderlich spass machts auch nicht:D

• Dragon Age: Origins - Exklusive Items Beitrag #6
Gut dann lasse ich das lieber ;)

• Dragon Age: Origins - Exklusive Items Beitrag #7
ich wollte dich nicht davon abhalten:D musst dir ne iegene meinung bilden abba mri hats net gefallen:D

Thema:

Dragon Age: Origins - Exklusive Items

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben