Im Mediaplayer keine Medien vorhanden

Diskutiere Im Mediaplayer keine Medien vorhanden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo leute ich habe gerade ein netzwerk mit windows 10 eingerichtet die ps 4 findet auch meinen pc im media player klicke ich dann aber auf...
  • Im Mediaplayer keine Medien vorhanden Beitrag #1
T

toxie82

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich habe gerade ein netzwerk mit windows 10 eingerichtet
die ps 4 findet auch meinen pc im media player
klicke ich dann aber auf pictures kommt das keine medien vorhanden sind, das gleiche kommt auch bei meinem blu ray player

der freigegeben ordner ist doch benutzer, mein name-pictures
dort sind auch ordner mit bildern drin

woran scheiterts??

lg

Thema:

Im Mediaplayer keine Medien vorhanden

Im Mediaplayer keine Medien vorhanden - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kaufberatung PS4 - Star Wars Edition: Hallo Gemeinde, zum Glück ist mein Blue Ray Player am Ar..... jetzt habe ich mir überlegt gleich eine PS4 zu kaufen. Bin leider schon etwas raus...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Absolut keine Verbindung vom Laptop zur PS3 mehr - Brauche dringend Hilfe: Grüßt euch, ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich suche zwar auch viel im Internet nach Lösungen...
Windows Media Player sharing?: vor kurzen habe ich in den rubriken foto,musik und video meiner playstation etwas merkwürdiges entdeckt. ein windows-symbol mit meinem Namen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben